Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, wann spielt ascension denn nun? vor kratos niederlage gegen die barbaren oder wie die psp ableger danach? wäre nämlich deutlich interesssanter, wenn er noch "menschlich" wäre...
mir persönlich wäre ja ein spin-off zu zeiten des großes krieges deutlich lieber. der spieler in der haut eines noch unbekannten (kriegs-)gottes, der mit zeus & co. gegen die titanen in die schlacht zieht und dabei auf etliche intrigen seiner brüder und schwestern stößt. (ares will ihn linken, damit er der neue kriegsgott wird usw.)
I’m sure your mouth is watering for more, but unfortunately I have to leave you with that for now. Be sure to tune in to PlayStation.Blog and God of War: Ascension on Facebook on Monday, April 30th at 8am Pacific Time for a live streaming event that will give you a glimpse of what’s in store for God of War: Ascension. I’ll also be answering your questions about the game, so follow @PlayStation on Twitter and Tweet us your best questions by 3pm Pacific Time this Friday — be sure to include #godofwarascension in your Tweet so we can find it (we’re expecting a lot of questions!) If we pick your question to ask during the show, we’ll even send you a signed God of War: Ascension poster.
Ich liebe die God of War Spiele, aber ich habe keinen Bock auf einen Zwischentitel, weitere Prequels oder was auch immer.
Das verwässert die Serie, so gut die Spiele auch sein mögen. Ich bin wenig enthusiastisch.
Ich liebe die God of War Spiele, aber ich habe keinen Bock auf einen Zwischentitel, weitere Prequels oder was auch immer. Das verwässert die Serie, so gut die Spiele auch sein mögen. Ich bin wenig enthusiastisch.