Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Sehr geil, ich kaufe es mir zum Release hoffentlich kommt es Ende des Jahres, das zusammen mit Halo 4, dann wird das mein Videospiel Jahr wohl werden.

BAZONG schrieb:Zum Glück kein PSVita-Scheiß![]()
xJayFox schrieb:"is there ever gonna be a sequel to gow3?"
"Hmmm. Maybe some day."
https://twitter.com/#!/ToddPapy/stat...98366097735681
Anubis schrieb:Doch natürlich, wenn im Winter jemand ein tolles God of War Ascension Video sieht, dann wird das den ein oder anderen zum Kauf animieren. Deshalb kaufen sich vielleicht auch irgendwelche Leute wieder eine PS3, die ihre damals verkauft haben. Ich hab eine wegen Uncharted 2 gekauft, verkauft und dann wieder für Uncharted 3 (und GT5) eine gekauft.
Die PSV ist gefloppt, dass kann man jetzt schon sagen, Amazon hat bis vor ner Woche nur die Vorbestellerbox mit angeboten... da braucht man kein Hehl draus machen, alles was dafür noch kommt ist Geldverschwendung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen