Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Zeitabschnitt kann man noch erzählen, aber dann ist alles aufgebraucht was God of War an möglicher Story zu bieten hat. Wird zwar bestimmt toll, aber eigentlich benötige ich kein weiteres God of War. Und Santa Monica hätte wie Naughty Dog auch mal was anderes, neues großes bringen können. Ist doch eigentlich auch das was Sony sonst auszeichnet.

"is there ever gonna be a sequel to gow3?"
"Hmmm. Maybe some day."

https://twitter.com/#!/ToddPapy/stat...98366097735681

Zum Glück kein PSVita-Scheiß
new_phew.gif

:D

Mit einem GoW A oder GoW IV wirst du kaum noch neue GoW Fans gewinnen können, da es atm alle 5 Teile für die PS3 gibt und bei über 63 Millionen abgesetzten Einheiten (Konsole) wird wohl, 5 bis 6 Jahre nach Launch, kaum noch wer wegen GoW eine PS3 kaufen.
Und ja, die reinen Softwarezahlen, ja.
Nur hat sich ein GoW CoO schon über 3 Millionen mal verkauft.
Ein GoW 3 hat hier auch "nur" eine mehr geschafft und wäre es aus Sony Sicht nicht besser der PSV einen Kaufgrund zu spendieren?

Gesamt betrachtet verdient Sony dann, auch bei 1 Millionen weniger Einheiten, mehr an GoW IV für die PSV, wenn der Titel, für den Großteil der Käufer, ein Kaufgrund der Vita ist, da man dann ja noch andere Games kauft.

Sag ich mal:D

Hätte die PSV schon zwei oder drei Teile für und gäbe es die dann schon 5 Jahre am Markt ja, klar, geb ich dir recht.

xJayFox schrieb:
"is there ever gonna be a sequel to gow3?"
"Hmmm. Maybe some day."

https://twitter.com/#!/ToddPapy/stat...98366097735681

Natürlich wird es bei anhaltendem Erfolg ein Sequel zu God of War 3 geben. Die Studios wollen verdienen, das geht mit Megahits wie der God of War Serie nun mal leichter. Ein God of War 4 wäre für die PS4 auch ein mächtiges Zugpferd, das darf man nicht vergessen. God of War hat sich neben Killzone und Uncharted als riesige Marken etabliert, mit denen sich auch Konsolen verkaufen lassen.

Ich freue mich jetzt erst mal auf ein schickes Prequel, und in ein paar Jahren dann auf Teil 4, und wenn der erscheint kartze ich sicherlich auch schon an der 4....0. :ulgy:

Doch natürlich, wenn im Winter jemand ein tolles God of War Ascension Video sieht, dann wird das den ein oder anderen zum Kauf animieren. Deshalb kaufen sich vielleicht auch irgendwelche Leute wieder eine PS3, die ihre damals verkauft haben. Ich hab eine wegen Uncharted 2 gekauft, verkauft und dann wieder für Uncharted 3 (und GT5) eine gekauft.

Die PSV ist gefloppt, dass kann man jetzt schon sagen, Amazon hat bis vor ner Woche nur die Vorbestellerbox mit angeboten... da braucht man kein Hehl draus machen, alles was dafür noch kommt ist Geldverschwendung.

Dachte man beim 3DS am Anfang auch und nach der Preissenkung und zwei neue Spielen haut der ab wie sonst was und hat den Vorgänger, in einigen Gebieten, schon überflügelt.

Der PSV fehlt es nun mal an genug Kaufgründen.
Was nützt es mir das sie nur 190 € kostet und ich noch 15 € Rabatt und eine Speicherkarte bei bekomme und sie so, rechnerisch, auf 150 € kommt, ich aber kaum Spiele sehe?
Besonders in Anbetracht dessen das Sony der PSP schon 4 versch. Versionen spendierte (auch wenn die letzte..).

Geht wohl auch anderen so.

Jetzt lass mal paar Games erscheinen und schon kann man nicht mehr von Flop reden.

Anubis schrieb:
Doch natürlich, wenn im Winter jemand ein tolles God of War Ascension Video sieht, dann wird das den ein oder anderen zum Kauf animieren. Deshalb kaufen sich vielleicht auch irgendwelche Leute wieder eine PS3, die ihre damals verkauft haben. Ich hab eine wegen Uncharted 2 gekauft, verkauft und dann wieder für Uncharted 3 (und GT5) eine gekauft.

Die PSV ist gefloppt, dass kann man jetzt schon sagen, Amazon hat bis vor ner Woche nur die Vorbestellerbox mit angeboten... da braucht man kein Hehl draus machen, alles was dafür noch kommt ist Geldverschwendung.

Leute mit einem solch schwachen willen gibt es nur weniger im Vergleich...

Zu den beiden anderen Sachen... :lol:

Dann erklär mit bitte, wieso Amazon bis vor einer Woche noch Vorbestellerboxen raushaute? Die Boxen sind schließlich für die Vorbesteller limitiert gewesen, also begrenzt, es wurden also höchstwahrscheinlich bis heute nicht mal so viele verkauft, wie am ersten Tag erwartet wurden.

Das gleiche sah man beim 3DS oder glaubst du aus Nächstenliebe ging man 100 Euro runter vom Preis?

Ansonsten hat es nichts mit schwachen Willen zu tun, wäre kein Uncharted 3 gekommen, hätte ich auch keine neue Playstation 3 gebraucht. Außerdem hab ich die gebrauchte Konsole teurer verkauft, als später die neue.

Ja, da bin ich bei dir, das der Launch wohl nicht alles wegbrannte.

Nur finde ich es jetzt, keine 2 Monate nach Launch, verfrüht schon von Flop zu sprechen.

Und den 3DS habe ich z.B. extra genannt, da der am Anfang auch eher schlecht lief und er, in Kombination mit Preissenkung und neuen Spielen, abging.
Das gleiche wird man auch bei der Vita sehen können.

Runter mit dem Preis geht es immer... Mal schneller mal weniger schnell. Einen Fail kann noch niemand und insbesondere nicht du untermauern. Schon gar nicht mit der Preisthematik oder den länger Vorhandenen Vorbestellerboxen. Diese können viel zu oft produziert worden sein (kosteten ja nichts in der Herstellung bei dem Inhalt) bzw. (und viel wahrscheinlicher) ist Amazon die nur deswegen nicht los geworden, weil man sie extra bestellen musste und sie nicht einfach zu einer Vita Vorbestellung gepackt wurden.

Und genau das was du beschreibst ist ein schwacher Wille... "brauch ich nicht mehr - oh jetzt doch wieder" und deine Rechnung glaube ich nicht sorry. Schon allein, weil du die Verlustdifferenz deiner ersten Konsole (wie viel zum Kaufpreis verloren beim Verkauf) auf den Kaufpreis deiner neuen draufschlagen musst. geht vielleicht, wenn du nen Gebrauchschnäppchen gemacht hast (aber davon gehe ich nicht aus, denn dann würde es nicht zu deiner Argumentation für Sonyverdienst sprechen).

Ich bin da bei der Vita nicht so optimistisch, ich denke es wird wie bei der PSP laufen, wenn die nachher hundert Euro kostet oder so, dann wird sie vielleicht als Mediaplayer ein größerer Erfolg, wobei das auch unwahrscheinlich ist, weil heutzutage jeder ein Smartphone günstig bekommt, der sich so was wünscht.

Zurück
Oben