Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War ist ein Erfolgsgarant, eine neue Serie hätte es immer schwer. Ich denke God of War wird immer ein Zugpferd bleiben, auch auf der PS4. Kratos ist längst zu Lara Croft, Mario, Solid Snake und dem Masterchief zugestoßen.
Ne, ganz so schlimm war es jetzt auch nicht, aber dennoch war ich von Teil 3 schwer enttäuscht. War mein erstes GoW und ich hatte große Erwartungen. Der Einstieg war dann auch bombastisch. Leider hat das Spiel daraufhin, von Level zu Level, merklich abgebaut. Als ich am Ende dann auch noch unzählige aufgesetzte Schalter- und Schieberätsel lösen durfte, habe ich aufgehört und es verkauft. Hat mich absolut nicht gepackt.
Lahme Ankündigung. God of War hätte sie jetzt ruhig mal ruhen lassen können, da ich nicht annehme, dass sie die gewohnte, langweilige Formel ändern werden.
Schade, dann wird man Santa Monica vorerst wohl nicht an einem anderen Projekt erleben...
Sie hätten es besser in die Nordische Mythologie gepackt. Und das Konzept leicht geändert. Vorallem die Waffen haben mich gestört. Bis auf den Cestus wars immer dasselbe...
Sie hätten es besser in die Nordische Mythologie gepackt. Und das Konzept leicht geändert. Vorallem die Waffen haben mich gestört. Bis auf den Cestus wars immer dasselbe...
Hätte ja auch lieber einen richtigen vierten Teil, der an GoW 3 anschließt und mit der Kratos Saga richtig abschließt.
Dazu gibt es noch einen PSV Teil, der irgendwann angesiedelt ist und auf der PS4 können sie dann mit einem neuen Franchise anfangen.