Die Idee hatte ich auch schon einmal geäußert (siehe Beiträge ab #130 in diesem Thread), aber die knallharten Fans wollen lieber nur einen neuen Aufguss und keine Veränderung. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was bleibt für Kratos noch über? Was will man da noch für ein Ziel / "Herausforderung" haben? Zeus + Götter sind (mehrfach) besiegt worden.Spawn schrieb:Was bleibt da über?
Spawn schrieb:Nur hast du bei Halo einen Jahrzehnte umfassenden Krieg, was bei GoW wegfällt.
Zudem hast du ja die großen möglichen Bosse schon so gut wie alle besiegt.
Und was mit einigen Titanen (oder allen?) passiert hast auch mitbekommen.
Was bleibt da über?
Ein Kampf, mit einem anderen Charakter, gegen die Götter, wohlwissend das sie eh nicht sterben?
Und will man sich, in einem GoW 4, mit jemandem anderen mit kleinem Getier herumärgern?
Fergy schrieb:Die Idee hatte ich auch schon einmal geäußert (siehe Beiträge ab #130 in diesem Thread), aber die knallharten Fans wollen lieber nur einen neuen Aufguss und keine Veränderung.![]()
Anubis schrieb:Man kann auch sagen, das Halo ist MasterChief. Aber das stimmt so einfach nicht.

Da hatten wir afair schon drüber gesprochen.Fergy schrieb:Und was bleibt für Kratos noch über? Was will man da noch für ein Ziel / "Herausforderung" haben? Zeus + Götter sind (mehrfach) besiegt worden.Spawn schrieb:Was bleibt da über?
Wenn man mal hier bei Kriegsgöttern schaut, dann findet man doch reichlich Möglichkeiten etwas frisches / Neues zu erzählen, was gameplaytechnisch in die gleiche Richtung geht, aber auch mehr als nur bekannte, aufgewärmte Kost ist.
Anubis schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn sie God of War mit neuen Hauptcharakter und am liebsten noch mit neuem Setting bringen. Eine Trilogie muss ja nicht erweitert werden...
Farang schrieb:Anubis schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn sie God of War mit neuen Hauptcharakter und am liebsten noch mit neuem Setting bringen. Eine Trilogie muss ja nicht erweitert werden...
frevler...ich hoffe sie machen es nicht ...entweder kratos oder kein gow mehr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen