Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Freezi schrieb:
Erst 2013? :traurig:

Das Spielejahr 2012 kackt jetzt schon so unglaublich ab gegenüber 2011. Kein Killzone, kein Uncharted, kein Gears of War, kein Batman, kein God of War, nur wieder ein Call of Duty. :ugly:

Dafür Resi, Mass Effect, Tomb Raider, Max Payne und die Halo-Fans freuen sich auch. :)

Res ist tot, Max Payne Fan war ich noch nie, nur das neue Tomb Raider finde ich interessant. Rollenspiele hasse ich, egal ob Japan oder Westlich.

Für mich ist 2012 in allen Belangen schlechter. Aber nicht jedes Jahr kann so geil sein. :traurig:

IMO war 2011 ziemlich schwach. Da sind dieses Jahr schon viel größere Knaller erschienen und angekündigt. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Letztes Jahr habe ich das auf Hinblick auf BF3, MW3, AC:R, SR3 auch gesagt. Am Ende waren die alle nur Nachfolgekopien.

Das wird dies Jahr nicht groß anders. ;)

Ich fand 2011 auch ziemlich schwach insgesamt, alle großen Spiele haben mich total enttäuscht Uncharted 3, Gears 3 und CoD MW3. Ich fand alle drei noch sehr gut, aber wenn ich bedenke mit welcher Begeisterung ich deren jeweiligen Vorgänger gespielt habe....

silbex schrieb:
IMO war 2011 ziemlich schwach. Da sind dieses Jahr schon viel größere Knaller erschienen und angekündigt. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Letztes Jahr habe ich das auf Hinblick auf BF3, MW3, AC:R, SR3 auch gesagt. Am Ende waren die alle nur Nachfolgekopien.

Wer 2011 schwach fand hat es aber bei dem Hobby echt nicht leicht. :D

Killzone 3, Uncharted 3, Batman Arkham City, Modern Warfare 3, Gears of War 3; das war schon ein fantastisches Actionjahr.

2011 war wie auch schon 2010 sehr stark aber dieses jahr finde ich mindestens genauso gut mit Max Payne 3, Resident Evil 6, Street Fighter X Tekken, Aliens Colonial Marines, Tomb Raider, Hitman Absolution, The Last of Us, BioShock Infinite, Far Cry 3 und so weiter...

da wird God of War IV 2013 reichen aber natürlich freu ich mich schon wahnsinnig drauf!! :sabber:

vengeance-brings-redemption-041912-490x181.jpg

dazu noch der passende text...

Ankündigung am nächsten Donnerstag?

Sony hat auf seiner Facebook-Seite angeteasert, dass es am 19. April 2012 wohl eine neue Ankündigung eines Spiels geben wird. Die Aufmachung lässt vermuten, dass ein Zusammenhang mit God of War besteht. Zu lesen ist dort: "Will vengeance bring redemption?" Darunter befindet sich das Datum.

Möglicherweise wird Sony endlich God of War 4 enthüllen, das schon so lange durch die Gerüchteküche schwebt. Ein Ableger für die PS Vita wäre aber auch gut möglich. Am nächsten Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr.

gamezone.de

Adding weight to this is the appearance of the letters "GOW" in the image's full URL. More specifically, "gowa_fb", which perhaps stands for "God of War announcement Facebook", or "God of War: unannounced subtitle".

http://www.eurogamer.net/articles/2012-04-12-sony-teases-god-of-war-sequel-announcement-with-new-image

Zurück
Oben