Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Erst 2013?
Das Spielejahr 2012 kackt jetzt schon so unglaublich ab gegenüber 2011. Kein Killzone, kein Uncharted, kein Gears of War, kein Batman, kein God of War, nur wieder ein Call of Duty.![]()
DonCorleone87 schrieb:Freezi schrieb:Erst 2013?
Das Spielejahr 2012 kackt jetzt schon so unglaublich ab gegenüber 2011. Kein Killzone, kein Uncharted, kein Gears of War, kein Batman, kein God of War, nur wieder ein Call of Duty.![]()
Dafür Resi, Mass Effect, Tomb Raider, Max Payne und die Halo-Fans freuen sich auch.![]()
silbex schrieb:IMO war 2011 ziemlich schwach. Da sind dieses Jahr schon viel größere Knaller erschienen und angekündigt. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Letztes Jahr habe ich das auf Hinblick auf BF3, MW3, AC:R, SR3 auch gesagt. Am Ende waren die alle nur Nachfolgekopien.

Ankündigung am nächsten Donnerstag?
Sony hat auf seiner Facebook-Seite angeteasert, dass es am 19. April 2012 wohl eine neue Ankündigung eines Spiels geben wird. Die Aufmachung lässt vermuten, dass ein Zusammenhang mit God of War besteht. Zu lesen ist dort: "Will vengeance bring redemption?" Darunter befindet sich das Datum.
Möglicherweise wird Sony endlich God of War 4 enthüllen, das schon so lange durch die Gerüchteküche schwebt. Ein Ableger für die PS Vita wäre aber auch gut möglich. Am nächsten Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr.
gamezone.de

xJayFox schrieb:Dann breche ich.
Adding weight to this is the appearance of the letters "GOW" in the image's full URL. More specifically, "gowa_fb", which perhaps stands for "God of War announcement Facebook", or "God of War: unannounced subtitle".
Freezi schrieb:Wehe das wird ein Vitagame.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen