Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS hat einen sehr kurzen, CGI Trailer zu einem Halo 4, ohne dem alten Team, welches erst ende 2012 erscheint.
Was ist denn das?

Außerdem zeigte man noch Sly 4, Starhawk, DUST 514, Medieval Moves: Dead Man's Quest und nicht zu vergessen alle PSV Spiele.

Man darf auch ruhig etwas mehr posten, als einen kommentarlosen Link, der nicht unbedingt mit dem eigentlichen Inhalt übereinstimmen muss. ;)

In Foren berichten Nutzer, dass das Bild aus einem im April 2010 veröffentlichten Video stammt. Dementsprechend wäre es möglich, dass es sich bei dieser God of War 4-Ankündigung um einen schlechten Scherz handelt.

Auch wenn nicht die 4 dahinter steht, aber:

Santa Monica sucht einen Senior Staff Concept Artist für ein neues GoW-Spiel.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104178

Das wird es ganz sicher. Denn bei dieser "God of War - Game Directors Live" Fragerunde hat Stig Asmussen schon durchblicken lassen, dass das Studio schon Ideen hat wie es mit der Reihe weitergehen könnte und dass man Kratos früher oder später sicherlich wiedersehen wird. Ich wäre nicht überrascht wenn es zur nächsten E3 schon eine Ankündigung geben würde. Wäre schade, wenn wir Kratos erst wieder in der nächsten Generation zu Gesicht kriegen würden.

Seid mir nicht böse. Ich habe alle 5 Teile durchgespielt und bin ein großer Verfechter der ganzen God of War-Reihe. Teil II steht sogar in meinen absoluten Top 10. Aber bitte so gern ich Kratos auch mag, er ist tot, hat alle gemetzelt, er ist erlöst. Entweder beendet die Serie die mit Teil 3 würdig abschließt oder eine komplett neue Geschichte mit neuem Protagonisten!

Ich persönlich brauche auch kein Kratos Game mehr aber das kann sich ganz schnell ändern wenn die zu Teil 4 sonen Trailer raushauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hiieqlgbn2c[/vid]

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

:D

DonCorleone87 schrieb:
Seid mir nicht böse. Ich habe alle 5 Teile durchgespielt und bin ein großer Verfechter der ganzen God of War-Reihe. Teil II steht sogar in meinen absoluten Top 10. Aber bitte so gern ich Kratos auch mag, er ist tot, hat alle gemetzelt, er ist erlöst. Entweder beendet die Serie die mit Teil 3 würdig abschließt oder eine komplett neue Geschichte mit neuem Protagonisten!

Ach das ist mir doch so was von egal, ich will mit Kratos weiterschnetzeln, und Videospiele sind wie Filme, da ist alles möglich.. God of War ist Kratos, Kratos ist God of War, und der Franchise ist dermaßen ein Brett, da kann man jetzt nicht einfach stoppen.

Und ich brauche Teil 4, unbedingt. :D

Online-Händler listet neues Action-Adventure - Release im September 2012?

Ein neuseeländischer Händler hat God of War 4 in sein Sortiment aufgenommen und gibt als Release-Termin den 28. September 2012 an. Inzwischen ist der Eintrag entfernt worden.

http://www.videogameszone.de/God-of-War-4-PS3-236812/News/God-of-War-4-Online-Haendler-listet-neues-Action-Adventure-Release-im-September-2012-854007/

Zurück
Oben