Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
09.05.11 - Das britische "Official PlayStation Magazine" schreibt in seiner Gerüchterubrik, dass sich God of War 4 bei Sony in Arbeit befindet. Das Spiel soll zudem einen "Multiplayer Mode" besitzen, heißt es in dem Bericht weiter. Sony hat God of War 4 bislang noch nicht angekündigt.
Also ich bin ziemlich sicher, dass noch irgend ein Teil von und mit Kratos kommt
2012 könnt ich mir auch vorstellen, dann könnte man auf der E3 vl. schon einen 30-60 Sekunden Trailer zeigen
vielleicht spielt man dann sein uneheliches kind das seinen vater in stücke reissen will weil dieser aus versehen seine mom gekillt hat.......dem kind ein kantiges gesicht verpassen und tadaaaa, neue story
Loki ist ja nun auch nicht der Inbegriff eines mächtigen Kämpfers. Im Gegenteil, der könnte höchstens mit schmutzigen Tricks kämpfen .
Ich will keine nordische Mythologie. Nur weil die gerade mal wieder "in" ist, passt sie noch lange nicht zu GoW.
I was able to get hands-on time with most of Sony’s big games before E3 2011. The following are some thoughts on these games as well as videos that show you more of what’s in store for each title. Sony’s press conference will announce some additional titles, including a new God of War 3D adventure, but these five titles should help drive sales of PS3 hardware this year and also keep PS3 gamers happy now that the hacking incident is over.
Da bin ich aber auch gespannt... ich hoffe das wird ein echtes God of War und nicht irgendwas bescheuertes mit Kinect, 3D und so'n Zeugs. Wenn 3D natürlich wie bei Killzone 3 alternativ eingesetzt werden kann ist es mir egal.
Ich will nur ein echtes God of War 4, ganz im Stile der Vorgänger.