Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Foren berichten Nutzer, dass das Bild aus einem im April 2010 veröffentlichten Video stammt. Dementsprechend wäre es möglich, dass es sich bei dieser God of War 4-Ankündigung um einen schlechten Scherz handelt.
Zhadow schrieb:Ich liebe den Trailer. Epischer geht's fast nicht mehr.![]()

DonCorleone87 schrieb:Seid mir nicht böse. Ich habe alle 5 Teile durchgespielt und bin ein großer Verfechter der ganzen God of War-Reihe. Teil II steht sogar in meinen absoluten Top 10. Aber bitte so gern ich Kratos auch mag, er ist tot, hat alle gemetzelt, er ist erlöst. Entweder beendet die Serie die mit Teil 3 würdig abschließt oder eine komplett neue Geschichte mit neuem Protagonisten!
Online-Händler listet neues Action-Adventure - Release im September 2012?
Ein neuseeländischer Händler hat God of War 4 in sein Sortiment aufgenommen und gibt als Release-Termin den 28. September 2012 an. Inzwischen ist der Eintrag entfernt worden.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-4-PS3-236812/News/God-of-War-4-Online-Haendler-listet-neues-Action-Adventure-Release-im-September-2012-854007/
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin für ein God of War mit nem anderen Char und anderen Waffen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen