Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War 3 ohne 1080p

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für Spiele selber lohnt FullHD hier noch nicht. Wer viel BluRay guckt, für den schon.

Außerdem kommt es immer noch auf die Größe des Gerätes an, oder?

720p bei 32Zoll ist okay. Aber 720p bei 42" wäre sicher nicht mehr so scharf. Da die gleiche Anzahl Bildpunkte auf eine größere Fläche verteilt sind.

Erkennt man denn wirklich einen ersichtlichen Unterschied zwischen 720P und 1080P? Ich hab ja die PS3 jetzt auch und möchte mir vermehrt BluRay-Filme ansehen. Ich hab hier aber nur einen Sony Bravia 50 Zoll der 720P und 1080i kann und sitze etwa 2-3 Meter davon entfernt. Muss ich mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen?

Ich persönlich würde allerdings JETZT keinen neuen FullHD kaufen.

Entweder starten 3D-taugliche Geräte voll durch und/oder "normale" FullHDs werden (signifikant) günstiger mit erscheinen der 3D-Geräte.

Evin schrieb:
Ich persönlich würde allerdings JETZT keinen neuen FullHD kaufen.

Entweder starten 3D-taugliche Geräte voll durch und/oder "normale" FullHDs werden (signifikant) günstiger mit erscheinen der 3D-Geräte.

3D Geräte gehen wohl bei 5000€ los und ich denke nicht das sich das auf "normale" FullHD Geräte auswirken wird preislich.

Wer zahlt so viel Geld für einen Fernseher bei dem er ne Brille braucht?

Edit: Ich warte immer noch, bis der Aurea billiger wird. Dann schlage ich zu.

Mal wieder was zum Thema

God of War III mit Rumble und 1080p?

13.03.07 - Cory Barlog, Director von God of War II bei Sony CE Santa Monica, hat beim Verkaufsstart von God of War II in San Francisco über zukünftige Versionen der Serie gesprochen.

Sollte Sony ein God of War III machen, dann würde es eine Rumble-Funktion des Sixaxis-Controllers unterstützen; das Joypad besitzt derzeit noch kein Rumble, könnte es aber nach Sonys kürzlicher Einigung mit Immersion bald erhalten.

Weiter sagte Barlog, dass ein God of War III 1080p-Auflösung besitzen würde. Die Geschichte soll indes die der beiden Vorgänger abschließen, da es sich um eine Trilogie handelt.
CLICK (Shacknews: 'Are you ready to rumble on PS3? Yes. (Updated)')
CLICK (Shacknews: 'God of War 3 to Have Rumble, Run at 1080p')

gamefront

Zurück
Oben