PS3 God of War 3 ohne 1080p

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von crazy, 19. Januar 2010.

  1. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    Was hat denn ne News von 2007 mit dem Thema zu tun? Vor allem wenn sie von jemandem kommt der absolut nichts mit der Entwicklung von God of War 3 zu tun hat und zudem schon lange nicht mehr bei Sony angestellt ist.
     
  2. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    Was hat denn die Jahreszahl damit zu tun ??? Und wenn die news von 1762 ist, sie bezieht sich direkt
    auf das Thema und das im Gegensatz zu den meisten posts hier.

    Cory Barlog war der game director von GoW 2 und zu dem Zeitpunkt der news sehr wohl bei Sony angestellt.
    Sind jetzt alle Lügen keine Lügen mehr wenn man hinterher den Konzern verlässt ?
    Welchen Aussagen kann man jetzt trauen ? Woher soll ich wissen wer in 3 Monaten Sony verlässt und darum seine
    Aussagen für die Tonne sind ? :roll:
     
  3. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    Die Aussage von Barlog ist irrelevant weil das Spiel damals noch gar nicht offiziell angekündigt war, er in das Projekt nicht involviert war, er kurze Zeit später SCEA verlassen hat um sich selbständig zu machen und es keine offizielle Aussage von Sony bzw. der Entwickler war.

    Und die Originalaussage lautete sowieso,
    "If we were to do a God of War III on the PS3..." said Barlog to the enthusiastic crowd, before changing pace midsentence. "We're excited about the potential--maybe, no commitment, no announcement or anything like that--to maybe have Kratos in 1080p with the Sixaxis and vibration. Vibration is coming back to the PS3, that's pretty cool, huh?

    Aber Sony lügt uns ja eh nur an, verarscht uns die ganze Zeit, verschiebt alle ihre Spiele immer und immer wieder und kopiert alles und überall. Ja ja, Sony ist schon ein Scheissverein. :kaffee:
     
  4. ASH

    ASH Alt und grau, aber kein bisschen Weise

    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1.276
    http://www.gameswelt.de/news/36205-God_of_War_3_-_Kommt_ohne_Multiplayer-Modus.html

    :kaffee: :sleep:
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
  6. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    Mich würde ja eher die Originalmeldung interessieren. Wenn das Ganze so gut übersetzt wurde wie die Barlog Meldung wird aus einem "wir versuchen 1080p zu erreichen" schnell ein "das Spiel wird in 1080p laufen". Wenn man nach Gameswelt geht sind ja auch die 'Ready at Dawn Studios' die Entwickler von 'God of War 3'. :fp:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.