Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
das Larissa einen an der Waffel hat, steht ja nicht mal zur Diskussion!
die gehört weg, Österreicher hin oder her....

@ pil
is zwar off topic aber naja.
wie heißtn das lied in deinem Katzenvideo?
super videos, das mit den Gummibärchen ist auch super! ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ibE7IqEjni4[/vid]

beim raab hat sich larissa echt dämlich benommen... "ich habe zwar nicht gewonnen, dafür aber die herzen von vielen deutschen und österreichern gewonnen". ähh bitte was? :lol:

klang irgendwe ziemlich arrogant das mädel, aus dem publikum gabs auch immer verspätet applaus, wahrscheinlich musste raab dafür immer zu denen schauen damit was passiert :D

in dem einspieler bei red (ihr privatleben) kam sie dagegen recht natürlich rüber. ich glaub sobald bei ihr die kamera eingeschaltet ist wird die total unnatürlich, okay bei dem red bericht gabs auch ne kamera, aber irgendwie war das ja völlig was anderes.

ja, ganz niedlich. aber die hat doch nichts von nem model. stell die doch mal neben die klum oder kurkova.
so eine wie jessica sieht man doch in jeder größeren stadt andauernd in der fußgängerzone.

Doktor schrieb:
ja, ganz niedlich. aber die hat doch nichts von nem model. stell die doch mal neben die klum oder kurkova.
so eine wie jessica sieht man doch in jeder größeren stadt andauernd in der fußgängerzone.

na und? als hätte es ne claudia schiffer, ne kate moss oder andere supermodells nicht in diversen innenstädten gegeben, egal wie hübsch ein modell auch sein mag, es gibt in jeder stadt noch hübschere frauen.

und ich find die nicht nur ganz niedlich sondern sehr attraktiv, und allein schon ihre zahnlücke ist ein echtes markenzeichen, oder sagen wir wäre eins ;) supermodells in form einer Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Linda Evangelista, Naomi Campbell, Helena Christensen, Tatjana Patitz, Kate Moss, Gisele Bündchen, Tyra Banks, Heidi Klum, Alessandra Ambrosio und wie die nicht alle heißen (hab ich jetzt alle aus wiki stibitzt), werden nicht täglich geboren. Aber Claudia Schiffer wurde in einer Düsseldorfer Disco entdeckt, und die Klum gewann einen super kleinen Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk auf RTL.

Und bei der nächsten GNTM-Staffel sollten sie mal das nächste männliche Supermodell suchen. :grins:

Oder noch besser: Das nächste Supermodellpaar bestehend aus einem Mann und einer Frau. Hui, das wär was .:D

tomixxx schrieb:
Und bei der nächsten GNTM-Staffel sollten sie mal das nächste männliche Supermodell suchen. :grins:

Oder noch besser: Das nächste Supermodellpaar bestehend aus einem Mann und einer Frau. Hui, das wär was .:D

Das mit den Männern hatten die doch letztes Mal in einer Folge als Lückenfüller verwurstet.

Funktioniert imo aber nicht, da die meisten Männer nicht so eine Zickshow abliefern würden und somit das ganze keinen Unterhaltungswert hätte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da tausende Kerle zu so einem öffentlichen Casting kommen würden. Natürlich kämen da die üblichen verdächtigen mit ihren stylischen VokuHilas, aber die wenigsten Männer würden sich doch für sowas zum Affen machen.

Oder bin ich zu naiv :D

Mit Männern wäre es wohl ein Reinfall. Sie zicken nicht, sie streiten sich nicht wegen Kleinigkeiten und dauernd rumheulen tun sie schon gar nicht (jetzt mal auf die Heteros bezogen), ich denke ein Haufen voll mit zwölf Schwulen wäre sogar noch zickiger und mit noch mehr Tränen übersät als bei den Damen. :D

Ich glaube Männer würden die Jury auch total zur Schnecke machen. Welcher Kerl lässt sich schon von Rolf oder Peymänneken Oneliner von wegen der oralen Haltung reinwürgen? :ugly:

Zurück
Oben