Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
ja...jede gewinnerin :ugly: und schon bevor sie im tv zur gewinnerin gekürt worden ist...

finde das höchst bedenklich. Wie lange sind die wohl beim Klumschen Papa unter Vertrag???
Mit Top Model hat weder die Klum noch diese ganze Sendung was zu tun.

Dita666 schrieb:
Boarder schrieb:
ja...jede gewinnerin :ugly: und schon bevor sie im tv zur gewinnerin gekürt worden ist...

finde das höchst bedenklich. Wie lange sind die wohl beim Klumschen Papa unter Vertrag???
Mit Top Model hat weder die Klum noch diese ganze Sendung was zu tun.

Angeblich müssen die sich auf 7 Jahre bei dem Klumschen verpflichten...

aber dann haben sie ja richtig glück!
ohne diese schow hätte es keine von denen so weit geschafft! dafür leg ich meine glibberfabrik ins feuer!

ich hab mal in nem stern artikel (ja ja ich weiß) gelesen, dass die die in den top ten sind, richtig kohle mit ihren jobs verdienen und am ende der show mit mehreren 10.000 euro nach hause fahren. wenn man das mal mit all den ganzen anderen casting shows vergleicht, bei denen die am ende mit leeren händen nach hause fahren, ist diese show schon richtig kandidaten freundlich.

außerdem kommen die ja verdammt weit in der welt rum, hawaii, l.a., las vegas, miami, nyc usw.
kein vergleich zu all den anderen shows.

lüsterneLINDA schrieb:
aber dann haben sie ja richtig glück!
ohne diese schow hätte es keine von denen so weit geschafft! dafür leg ich meine glibberfabrik ins feuer!

ich hab mal in nem stern artikel (ja ja ich weiß) gelesen, dass die die in den top ten sind, richtig kohle mit ihren jobs verdienen und am ende der show mit mehreren 10.000 euro nach hause fahren. wenn man das mal mit all den ganzen anderen casting shows vergleicht, bei denen die am ende mit leeren händen nach hause fahren, ist diese show schon richtig kandidaten freundlich.

außerdem kommen die ja verdammt weit in der welt rum, hawaii, l.a., las vegas, miami, nyc usw.
kein vergleich zu all den anderen shows.

ich hab auch den Stern Artikel gelesen und der war sehr Kritisch gegenüber der Klum Fabrik.... Aber die Show heisst GMNT und das Wird niemals eine Trulla da sein. Auch wenn die es selber nicht geschaft hätten, tja.. dann weiter Schule machen und was anständiges lernen. Und nicht sein Leben lang bei Klum AG unter Vertrag und wenn mann nicht mehr gefragt ist dann abgeschoben zu werden. Und Herr Klum geniesst einen Unbedeutenen Ruf in der Modebranche, genauso wie seine Tochter. IMO ist dieser Casting Wahn einfach für Deutschland nicht anwendbar. Da wird keine Claudia Schiffer o.ä. entdeckt. Und in dieser Staffel ist es bisher am schlechtesten. Mir gefällt persönlich Sara noch am besten am wenn ich diese Sarina sehe dann frag ich mich echt was die Jury da geritten hat. Ja sicher ist die süß und so... Aber bitte... Die ist der Berti Vogts unter den Models...:popcorn:

auf fotos mit geschlossenem mund sieht sarina imo ziehmlich gut aus.:shock:

klar wird aus so einer show niemals ein topmodel hervorgehen, eher ein werbemodel für eine saison bis zur nächsten staffel, oder ein katalogmodel. aber mit sowas kann man auch gut geld verdienen und muss sich nicht schämen.

klar sind die verträge von klums daddy knebelverträge und sowas ist nicht schön, aber ich denke trptzdem,d ass die unterm strich trotzdem noch gut wegkommen, weil die durch die show eine ganz andere aufmerksamkeit bei den kunden haben also ohe die show. die ganze modelbranche ist ein haifischbecken.

ohne diese show würden die meisten halt ihre lehre weiter machen und nen normalen beruf ausüber, was ja auch toll ist, aber mehr geld machen die da bestimmt auch nicht.

oh mann, wieso machen sich die ischen immer gedanken darüber, was ihr freund denkt? scheiß auf den freund. entweder sie haben ein problem mit zu viel haut vor der kamera, oder nicht. aber doch nicht der freund!

Ja ich will die ja nicht zur Freundin aber ich find sie richtig süß, ich würde die immer buchen und mich beim Dreh schlapp lachen. Wenn die nur mal vor der Cam so wäre wie im Interview.

Zurück
Oben