Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Models sind generell erst 16. Amelie ist in jedem Fall hübscher als Pferdefresse aber die wirds auch nicht, Rebecca ist nicht zu schlagen, die ist soooo große Klasse und fotogen, die kann man soooo gut verkaufen, aber wenns die Jana werden würde verliere ich echt den Glauben.

die eine blonde da, die kanpp das finale verpasst hatte, war ne sehr hübsche. so ne blonde. die hätten sie ins finale lassen sollen. aber jetzt gewinnt halt ne sehr unhübsche. naja, typische models waren noch nie mein geschmack.

pil schrieb:
Models sind generell erst 16. Amelie ist in jedem Fall hübscher als Pferdefresse aber die wirds auch nicht, Rebecca ist nicht zu schlagen, die ist soooo große Klasse und Fotogen, die kann man soooo gut verkaufen, aber wenns die Jana werden würde verliere ich echt den Glauben.

ich glaube nicht, dass es Rebecca wird. ich denke nicht, dass der sexy-vamp-typ so gefragt ist.

aber diesmal irre ich mich natürlich gerne. :)

wieso kommt eigentlich alle 5 minuten werbung? :?:drunter:
is ja nich auzuhalten.

SirHorst schrieb:
rebecca . Die ist das typische C&A unterwäschemodel.

:sabber::sabber::sabber:

ich glaub ich muss mal C&A werbung gucken gehen. :grins:

wraen die vergangenen finalshows auch so langweilig?
da passiert ja garnix.
die finalistinnen sieht man nie, die machen nix.
die ganze zeit muss ich Heidis quietschestimme und die penetrante werbung und belanglose rückblenden ertragen.
cih dachte, in der finalshow muüssen die mädels noch mal alles geben und action machen.
aber stattdessen nüscht, garnüscht.

langweilig.
:drunter:

jana wird gewinnen weil sie den vertrag mit venus hat und die gewinnerin bekommt ja den venus job!

die show ist total fürn arsch. jana hat nen gesicht zum weglaufen.

die gewinneren der letzten jahre waren doch auch immer kacke :D

außer die sara nuro.. war 2010 nicht diese österreicherin die siegerin? die war auch so kacke.

wieso ist das finale denn eigentlich keine anrufshow?
damit wird doch sonst immer die meiste kohle generiert.
und nach dem aus von neun live müssen die unterschichtler nun doch was anderes zum anrufen haben. :ugly:

geld für ne handtasche haben sie jetzt auch nicht mehr. :D

mann sieht die jana scheisse aus direkt neben Rebecca.

Der gehts wohl echt nicht so gut, die ist ja gut gelaunt auch hübscher, muss man zugeben. Aber Becci find ich ja mega mehr hübscher, aber eben auch nur bedingt einsetzbar, die Becci wird so oder so Model. Egal was jetzt passiert. Playboy please. :D

Zurück
Oben