Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Models sind generell erst 16. Amelie ist in jedem Fall hübscher als Pferdefresse aber die wirds auch nicht, Rebecca ist nicht zu schlagen, die ist soooo große Klasse und fotogen, die kann man soooo gut verkaufen, aber wenns die Jana werden würde verliere ich echt den Glauben.

Verlier mal den Glauben. :grins:

hab ihr alle nicht gelesen was auf dem cover stand??? :ugly:

und das die bitch gewinnt stand ja schon seit der folge mit dem venus casting fest. hab ich schon damals hier prophezeit!

Ach Du Scheisse....

funny-animals-01-laughing-horse.jpg

lüsterneLINDA schrieb:
XettMan schrieb:
was stand denn aufm cover?

irgendwas mit lady bitch statt lady gaga oder so habsch gelesen.

direkt neben ihrem großen mund gieng es um den perfekten blow job, wie frau besser wird und was sie besser sein lassen sollte.

:lachweg: Oh my God, habs gesehen, ist das ein Schund Mag. Boh ist das peinlich. Geil ist auch, auf dem Cover sieht sie aus wie die "zack die Bohne" Schlampe. :ugly:

XettMan schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
XettMan schrieb:
was stand denn aufm cover?

irgendwas mit lady bitch statt lady gaga oder so habsch gelesen.

direkt neben ihrem großen mund gieng es um den perfekten blow job, wie frau besser wird und was sie besser sein lassen sollte.

ich glaub ich geh meiner frau mal die Cosmopolitan kaufen... ;)

machs lieber nicht, ich hab die befürchtung die schreiben sie sollte es nicht bis zum abschuss machen. (wa der dritte punkt aufm cover.

Wenn Jana so erfolgreich wird wie Sara nuru dann gute Nacht. Die hübscheste war bislang die Erste, die Lena. Danach wärs die Becci gewesen. :D

Zurück
Oben