Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Na ja vom reinen Aussehen her fand ich Barbara schon am besten von den Dreien, aber das ist ja Geschmackssache...

Genau... ich fand sie nämlich klar unattraktiver als Anni und Hana. Irgendwie sieht die aus wie das Mädel vom Land, auch gestern wieder.. kann an der nix großartiges finden, auch wenn sie natürlich nett ausschaut, aber halt nicht absolut erotisch.

hyperman schrieb:
wenn man antm gewinnt kriegt man nichts ausser die chance bei der deutschen version mal bissel stunk zu machen ?

Sie hat einen Vertrag bei der Agentur "Wiener Models" bekommen und eine Werbekampgane für Swarovski in Österreich. Und sie zierte halt auch das Cover einer österreichischen Mädchenzeitschrift. Zusätzlich gab's eben noch den Einsteig bei GNTM.

die hübscheste bisher war imo die Hanna
032_hana_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg

Freezi schrieb:
vor wegen die haben alle keinen erfolg.. was barbara da so erzählt hat hört sich aber schon ganz anders an. hat gestern eine fashion show in cannes eröffnet, also sowas sieht mir nicht nach erfolgloser karriere aus ;)

Weiß nicht, wo ich das mal gelesen oder gesehen habe. Aber da hat ein Insider der Branche klipp und klar gesagt, dass bei neuen Models eher nach unbekannten Gesichtern gesucht wird und nicht nach Mädchen, die schon einem Millionenpublikum bekannt sind.
Kann ich mir auch gut vorstellen, denn letztendlich geht es hier nur um menschliche Kleiderständer/Produktablagen. Wenn da das Model vom eigentlichen Produkt ablenkt, ist es für den Werbenden ja eher kontraproduktiv.

Gibt bestimmt auch Ausnahmen. Die letzten Gewinnerinnen haben ja einen Vertrag bei einer übelst großen Modelagentur bekommen (IMG oder so). Wenn die sich da nicht blöd angestellt haben, dann kann da sicher was draus werden. Aber die Sarah hier kriegt 'nen Vertrag für Makeup und Discounter-Klamotten. Da muss sie schon mächtig Bums in den Waden haben, wenn sie diesen Tinneff als Sprungbrett zu den Stretchlimos benutzen will.

Aber Leute: Die Werbung von Pro 7, mit den fünf scharfen Mädels, die da "Love to entertain you" singen und aus so ner Kapsel raussteigen, die ist ja wohl sowas von obergenial. :shock:

Edit: Oder sind das Queensberry? ^^

tomixxx schrieb:
Aber Leute: Die Werbung von Pro 7, mit den fünf scharfen Mädels, die da "Love to entertain you" singen und aus so ner Kapsel raussteigen, die ist ja wohl sowas von obergenial. :shock:

Edit: Oder sind das Queensberry? ^^

Also zu behaupten es wären Queensberry grenzt ja beinahe schon an Blasphemie :shock: :shock: :lol:

Zurück
Oben