Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fands sie ja mit den paar extra pfunden hübscher.
aber sie sieht trotzdem noch super aus. ist euch auch aufgefallen, das sie ne richtige bitch sein kann?
jedesmal, wenn sie nicht nen preis gewinnt gönnt sie es den anderen nicht und wird leicht aggro.:popcorn:

irgendwie hab ich das gefühl heidi selbst ist da fast gar nicht mehr wirklich dabei :? man sieht sie höchstens mal am ende bei nem shooting und bei der entscheidung...

was war staffel 2 doch toll... aber die hier kannste bisher echt knicken...

boah was für ein spacken.. ist die maria dem zu dick :lachweg::lachweg:

furchtbar diese sucht nach megadürren frauen.

wir suchen keine magermodels..

ja ist klar du dummes huhn :lol::lol:

Ich hoffe Mandy gewinnt... denke aber Maria machts, irgendwie wirkt das genauso kontruiert wie in Staffel 3.

Bei Wiki steht auch: Jennifer Karin-Luise Hof ist ein deutsches Fotomodell und Mannequin. Einem breiten Publikum wurde sie als Siegerin der dritten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt. Gerüchte, dass sie bei der dritten Staffel der Castingshow bereits im Vorfeld als Siegerin festgestanden habe, hatte sie beständig dementiert.

Und genauso kommt es einem nun bei Maria in Staffel 4 vor.

Ich hab schon unzählige Gerüchte zur Show gefunden und viele davon waren dann auch völlig falsch, obwohl die Quelle ach so seriös und vertrauensvoll sein sollte.

Dennoch sagt mir mein Gefühl Maria wird gewinnen.

Warten wir einfach mal ab was passiert.

Na ja, aber das will ja nichts heißen. Ich glaube, in den vergangenen Staffeln haben auch mehrere Top-10-Kandidatinnen bei Klum einen Vertrag bekommen. Oder ? :? (Bin zu faul, zum Recherchieren)

das die sigerin nicht erst am gewinnertag feststeht glaube ich aber auch nicht... man findet im netz sogar schon berichte dass schon 2008 eine domain für maria festgelegt wurde, irgendwie scheint der ganze wettbewerb getürkt zu sein.

man sollte die gewinnerin einfach bei der live show von den zuschauern wählen lassen, dann kanns auch keine schiebung geben.

Zurück
Oben