Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mal sind die da alle total doof..
ich kann mich doch nicth beschweren, das brigitte bardot weibliche rundungen hatte und dann ein zigarettenpapier dahinsetzen und sagen das das nicht so ausschaut wie brigitte bardot..

Das Ziel, so knapp vor Augen, versäumt,
ja auch wir, die wir haben geschäumt,
über so manche Jury-Entscheidung,
die vielmehr war, eine groteske Beleidigung.​

Österreich

trauert um

wg76694.jpg

Larissa Marolt

kreuz_gebet.gif

geb. am 10. Juli 1992 in Sankt Kanzian am Klopeiner See, 2009 bei GNTM ausgeschieden.

Ich möchte eine Kopie haben...

Und Heidi dann es gab kein Foto, also bekommst du auch kein Foto... boah ist die bescheuert, als gäbe es kein Bild zum anfassen. Meine Fresse :wand::ugly:

Weil immer wieder diese ach so lustigen Sprüche ala in Österreich hats gerreicht in Deutschland nicht (bezogen auf Larissa): Das wurde auf Puls 4 gezeigt, mit einem Mikro Budget, kaum Zusehern und Leuten. Kann man ja nicht vergleichen..... Wäre es zb am ORF 1 gewesen (unser Hauptsender) dann wär mehr Konkurrenz gewesen.

Abgesehn davon: find das total lächerlich das jetzt alle Kandidaten so tun wie als hätten sie Larissa gern gehabt (mit den Umarmungen und "oho ich kanns gar nicht glauben das sie weg ist")

vor allem dürfte sie trotz aller knebelverträge ein Recht an dem Bild haben - schliesslich ist sie drauf...und copyright und persönlichkeits rechte sind NICHT abtretbar.

Zurück
Oben