Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht und bin froh, daß ich mich bei seinem ersten (Sauna-)Interview so geirrt habe (klick). Mit der Ablöse war ich ja schon einigermaßen bedient, habe aber sehr gehofft, daß es unter der neuen Riege (Spinner, Schumacher, Ritterbach) es wohl hoffentlich (endlich, endlich, endlich) besser wird. Schlimmer mochte ich mir nicht ausmalen, habe uns aber schon wie Lautern oder 60 gesehen.

Im effzeh-Forum wurde letztens nochmal dikutiert, daß er mit Bremen eigentlich einig war (als Stani bei uns ja noch am Ruder war). Die haben sich dann aber lieber für den Dutt entschieden ("Monn, Monn, sagt man doch hier."). :grins: Die kneifen sich dafür vermutlich auch immer noch in den Hintern (aber hinterher ist man immer schlauer).

Nächstes Mal im Stadion versuch ich mal ein "SuperStöger, SuperStöger, Hey, Hey!" anzustimmen. :huldig:

tabelle.JPG

:cool:
Nur noch 2 Punkte Rückstand :gerri:

das, was aktuell in köln abgeht, ist mir so langsam unheimlich... wir spielen richtig guten fußball, in der chefetage herrscht die totale ruhe und gelassenheit, schmadke mit seinem süffisanten grinsen ist ein echtes original und stöger... ist einfach der peter :bier::liebe:

wir sind wirklich gut drauf, muss man sagen.
Dazu kommen Schirientscheidungen nicht konsequent gegen uns sondern auch mal mit dem Glück auf unserer Seite. Siehe gestern.
Dazu ein richtig toller Teamgeist. Man merkt, dass es passt.
Keine alternden Ex-Stars wie Maniche, die mehr verdienen und weniger leisten.

Top, aktuell kann man nur stolz sein, auf den FC.

frankfurt ist zur zeit auch sehr gut drauf... 4 punkte aus 2 spielen??? da wär ich happy... zufrieden wär ich mit 2 punkten... was in meinen augen auch realistischer ist...

nur was ist zur zeit realistisch? :ugly:

Sehe ich auch so, mit zwei Punkten (ergo keine Niederlage) wäre ich schon sehr zufrieden.

In Frankfurt sahen wir die letzten Jahre ja nicht besonders gut aus, da bin ich eigentlich nicht sonderlich hoffnungsvoll. Gladbach ist ja auch eher "speziell". Da können problemlos null Punkte in beiden Spielen bei herumkommen, ohne daß man in zu großes Wehklagen ausbrechen dürfte.

16 Punkte vor einem direkten Abstiegsrang ist was (für mich) zählt. Die "40" Punkte sammeln und dann kann man immer mal weiterschauen. Auch wenn es nicht danach aussieht, aber Frankfurt hat im letzten Abstiegsjahr auch nicht mit einer so katastrophalen Rückrunde gerechnet.

Wenn ich mal auf die Tabelle schaue würde ich mal tippen, daß Schalke sich da unten noch rausmogelt, der Rest muss deutlich ums Überleben kämpfen. Was aber nicht bedeutet, daß alle über darüber schon gerettet sind, aber der obere Teil sitzt momentan weiter entfernt dichter beisammen (schön formuliert :ugly: ). Eben mal auf die Tabelle vom letzten Jahr geschaut, da sind alle noch etwas dichter beisammen, die "Absteiger" haben 5&6, der Relegist 7 Punkte, Platz 12 und 11 trennen nur ein Punkt und nicht vier.

Auch dieses Jahr sollte es mit der Faustregel "mehr Punkte als Spieltage" mit dem Klassenerhalt klappen.

neben Horn jetzt auch noch Matze verletzt... ist echt ne seuche dieses jahr... :(
aber ich geb dir recht... wahnsinns leistung bisher vom effzeh... vor allem, dass wir immer noch so gut sind trotz der verletzungsliste, die es echt in sich hat...
Kess ist echt ein guter und mein persönlicher derbyheld... tor von risse war natürlich der oberhammer!!!

Die berühmte rheinische Zurückhaltung. :D

Außerdem will man das zarte Pflänzchen nicht verschrecken indem man sich zu sehr freut. Wobei es am Samstag im Stadion wieder sehr nett war. :oops:

Bin mal auf morgen gespannt.

Dank den unfähigen Pillen hat der HSV ja auch mal einen Moralboost erfahren dürfen.
Hat mich sebr geärgertet. Für nix gut der Laden.

Zurück
Oben