Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht und bin froh, daß ich mich bei seinem ersten (Sauna-)Interview so geirrt habe (klick). Mit der Ablöse war ich ja schon einigermaßen bedient, habe aber sehr gehofft, daß es unter der neuen Riege (Spinner, Schumacher, Ritterbach) es wohl hoffentlich (endlich, endlich, endlich) besser wird. Schlimmer mochte ich mir nicht ausmalen, habe uns aber schon wie Lautern oder 60 gesehen.
Im effzeh-Forum wurde letztens nochmal dikutiert, daß er mit Bremen eigentlich einig war (als Stani bei uns ja noch am Ruder war). Die haben sich dann aber lieber für den Dutt entschieden ("Monn, Monn, sagt man doch hier.").
Die kneifen sich dafür vermutlich auch immer noch in den Hintern (aber hinterher ist man immer schlauer).
Nächstes Mal im Stadion versuch ich mal ein "SuperStöger, SuperStöger, Hey, Hey!" anzustimmen.
Im effzeh-Forum wurde letztens nochmal dikutiert, daß er mit Bremen eigentlich einig war (als Stani bei uns ja noch am Ruder war). Die haben sich dann aber lieber für den Dutt entschieden ("Monn, Monn, sagt man doch hier.").
Die kneifen sich dafür vermutlich auch immer noch in den Hintern (aber hinterher ist man immer schlauer).Nächstes Mal im Stadion versuch ich mal ein "SuperStöger, SuperStöger, Hey, Hey!" anzustimmen.