Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt auf nem Promo-Foto-Shooting. Mit Möhren und So. Von Ujah bekommt er ja jetzt keine mehr:gerri:

Habt ihr eine DK? Ich habe meine seit gut 10 Jahren :) Aktuell S14
Muss ich leider auch passen. Vor Jahren mal überlegt mir eine mit Kumpel zu holen, aber das ist dann auch irgendwie versandet und wäre mir damals auch zu teuer gewesen, da er Oberrang Ost im Auge hatte (irgendwas mit 300 Euro).

Freunde von mir haben noch welche für S4 und da fällt ab und zu auch mal einer von aus, dann nehmen die mich netterweise mit. Wobei ich dann vom Spiel nocht so viel mitbekomme, wie zuhause vor der Glotze. Aber immerhin kann ich dann zur Stimmung beitragen. :puschel:

Und heutzutage bekommt man ja keine mehr. Die Warteliste ist meines Wissens nach auch gesperrt.

Aber immerhin seit einem Jahr Mitglied. :D

Die Boyz-Köln sind ja jetzt wieder in der AG Fankultur. Haben die eigentlich auch ihren Fanclubstatus wiederbekommen? Die Stadionverbote blieben ja soweit ich weiß bestehen

Fände ich ja schon blöd, andererseits ist ja schon fast September. Und diese Dauer wurde ja auch schon vermutet. Jedenfalls habe ich mich schon auf unsere U21 IV eingestellt. Hoffentlich klappt das.

Bemerkenswerter finde ich doch den Abschied unseres Kapitäns. (express)
Vielen Dank für alles Miso, ich hab dich immer gemocht. Und mit ein paar mehr Jungs deines Kalibers wären uns die bitteren letzten Jahre auch erspart geblieben. Mach et joot!

Habe den Bulithread nicht mehr so verfolgt (wegen Urlaub und mieser Verbindung), aber wenn @snowman noch an seinem Team bastelt, solltest Du eher Lehmann als Vogt nehmen. Sollten wir tatsächlich auf ein 4-1-4-1 umstellen, könnten Einsatzzeiten für Gerhardt und Vogt schon knapp werden. Außerdem wird Matze wohl das Kapitänsamt übernehmen.

genau das... DFB Pokal ist immer ne gewisse glücksache... da würde ich bei keinem verein einen sieg einfach so voraussetzen... da sind schon ganz andere vereine und fans drüber gestolpert...

wird das eigentlich irgendwo übertragen?

Ich wohl auch nicht, sonst hatte ich das (wenigstens am TV) fest vor. Aber was soll's, vorletztes Jahr gegen Trier war es schon ein recht zähes Gewürge. Das war den letztes Jahr gegen die freien Turner schon gemütlicher.

Es ist immer möglich sich zu blamieren, was wir oft genug in der ersten Runde geschafft haben, aber für dieses Jahr bin ich doch sehr optimistisch. Und in der nächsten Runde kann natürlich alles passieren. Bin trotzdem froh, daß wir nicht wieder einen Zweitligisten zu Beginn gezogen haben. Müsste jetzt nicht am Montag gegen Pauli spielen, wie die Gladdis.

Nagasawa und Finne mussten zuhause bleiben. Finde ich durchaus schade, wären aber wohl auch meine Streichkandidaten gewesen.

Sehr schöner Einstand von Modeste :dhoch:
Die Rote Karte für Meppen war natürlich ein Witz, aber Hauptsache durch.
Jojic war noch nicht drin im Spiel aber dafür war Risse wieder sehr stark.

Zurück
Oben