Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich befürchtet, deshalb habe ich von einem "Blindkauf" erstmal abgesehen.

Klingt alles sehr arg nach Cashcow-Abzocke - schade um die schöne Serie; Marcus wird es wohl wieder richten müssen!!!:traurig:

also ich glaub ich bin der einzigste dem es gut gefällt und der sich über eine Vortsetzung freut :ugly:
Grafisch wie technisch finde ich es bisher dato nach 30 min das beste, die Steuerung find ich echt ein tick besser.

Einzig die kleinen misssionen die man wohl machen muss nerven, wobei ich erst 30 min gezockt habe. Wenn Markus gar nicht erscheint muss ich nochmals in mich gehen, weil seine Sprüche fehlen schon.

Gungrave schrieb:
Das habe ich befürchtet, deshalb habe ich von einem "Blindkauf" erstmal abgesehen.

Klingt alles sehr arg nach Cashcow-Abzocke - schade um die schöne Serie; Marcus wird es wohl wieder richten müssen!!!:traurig:

Ich hab ohnehin nicht verstanden warum nach GOW 3 noch ein Prequel sein muss.
Genau wie bei God of War Ascension total überflüssig.
Man hätte lieber ein GOW4 für next Gen vorbereiten sollen und es dann zum Konsolenlaunch rausgebracht.
Wobei das Spiel ja sicherlich irgendwann kommt.

Spoiler beeinhaltet Ende von GoW3

Aber am Ende von Teil 3 werden doch alle Locust und alle Leuchtenden ausgelöscht. Was soll man da in Teil 4 zersägen?

Marcello schrieb:
Aber am Ende von Teil 3 werden doch alle Locust und alle Leuchtenden ausgelöscht. Was soll man da in Teil 4 zersägen?

Ach, unter irgendeinem Stein wird sich eine Locust Made oder Queen verkrochen haben und zum erneuten Angriff auf die Menschheit blasen... :grins:

10 Jahre später: Marcus hatte vor 20 Jahren eine Affäre mit der Locust-Queen und hat ein Kind mit ihr, das mittlerweile erwachsen geworden, versprengte Locust-Seperatisen anführt und nun, blind vor Wut, Rache an Marcus (der sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat) und der Menscheit für den Mord an seiner Mutter üben will und voila; ein Plot für Teil 4 ist geboren!!! ;)

ich habe das ebenfalls befürchtet, dass das Prequel doch nicht so gut ist. Einmal finde ich Prequels generell mist und die Steuerung habe ich gestern durch die Demo probiert und komme nicht so richtig klar.
Ich bin rießiger Fan von Gears und das was ich da gestern gezockt habe, war keineswegs ein richtiges Gears.

habe ne ewigkeit gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, dass man die Waffen mit Y wechselt. :ugly:

Kein richtiges Gears?
Das Game hat das gleiche Budget wie Gears3. Das game ist qualitätsmäßig ne klare 90%.
Nur weil ein User es als nicht als so gut empfindet hoffe ich lässt sich doch keiner davon beeinflussen.
Vor allem ist das gameplay perfekt gelungen im Versus Multiplayer.
Hast Gears 1-3 gemocht gefällt dir das auch. Außer die Serien-Übersättigung setzt schon ein. ;)

Besonders wenn man die Atmo in Gears 1 gemocht hat kommt man in Judgment auf seine kosten. (Kampagne).

Gleiches Thema wie bei GodOfWar: Ascension. Die Qualität ist die gleiche wie bei GodOfWar 3. Aber man hat es halt schon mal gesehen. Und ja, es ist evtl. eine Geschichte die nicht hätte erzählt werden müssen. Spielt echt jemand Gears für die Story und Charaktere? Ist ja nicht so das es ein Dragon Age oder Witcher ist ;)

Stehst auf Gears? Zugreifen.
Stehst drauf mit Kollegen abzugehen? Zugreifen.

@ Bart Wux
Zokkst die Kampagne mit Mitspielern oder alleine?

OverRun Tips :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EPFgIh0fnYg[/vid]

Meins wurde gerade verschickt :hurra:
cciiiq5xndq0k8iec.jpg

Zurück
Oben