Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schau mir grade das GIGA Gameplay an... Die haben offensichtlich wenig Ahnung von Gears und seinem Gameplay :ugly:

regen sich auf, dass die Wretches so schnell auf einen zurennen und "es sich nicht lohnt, in Deckung zu bleiben"...
Von der Gnasher oder der Kettensäge an der Lancer haben die offensichtlich noch nix gehört. Die rennen einfach wie Hühner durch die Gegend und versuchen irgendwie, die Dinger mit der Lancer zu erschießen... :fp:
Und der Look des Spiels ist auch "unpassend". Welch Überraschung, dass kurz nach dem E-Day noch nicht alles in Trümmern lag. Absolut unlogisch und inkonsequent :ugly:

Neben so Fails, dass Gears ja angeblich das Auto-Heal Feature eingeführt hätte... :staun:
Das gabs doch schon Ewigkeiten vorher... Halo hatte es ja teilweise und spätestens CoD 2 (oder 3?) dann komplett..

EDIT: Gott, jetzt rennen sie einfach so in Gegner mit Mulcher, ohne in Deckung zu gehen und wundern sich, dass sie nach 4 Sekunden down sind... :fp:

So, gerade gezockt - Overrun macht schon Laune! Es müssen aber wirklich alle Klassen besetzt sein sonst ist dievLage schier aussichtslos....

Sawbones schrieb:
Jap fiel mir auch schon auf...von giga habe ich irgendwie mehr erhofft...

Ich nicht. :gerri:
Ich finde die sind eine der schlechtesten deutschsprachigen Gamekritiker im Netz.
Aber nur meine Meinung. :p

Aber btt.

Ich warte auf jedenfall noch mehrere Meinungen ab. Werde es mir denke ich trotzdem irgendwann holen, wenn ich mehr Zeit dafür habe. Die ersten 2 Teile habe ich geliebt.

Yeah, Baby! :D

sam_1743p3kf6.jpg

Sawbones schrieb:
Bitte auf deutsch oder mit Untertitel :P

Langsam machste aber mal nen Punkt.
Nur weil du mit 18 nicht der englischen Sprache mächtig bist, sollen Andere sich danach richten :staun:

Ick hoffe, dass du solche Äußerungen in Zukunft unterlässt und mal kleinere Brötchen backst, vor allem auf Grund deiner Aktion letztes Jahr.

Deine Wichtelaktion ;)

Hat nix mit deinen Englischkenntnissen zu tun, aber eher mit der Tatsache, dass du der Letzte hier bist, der Forderungen stellen sollte.

Denk mal drüber nach :deal:

Zurück
Oben