Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sollte er als aktiver, junger Sportler dann nicht eher noch kräftiger sein? Da fehlen doch 50 Kilo Muskeln. Wie will er die denn im Krieg aufgebaut haben? Generell find ich das Spiel viel zu arcadig und MP mäßig. Das ist bisher keine wirkliche Kampagne oder Story. Wo ist Bairds Sarkasmus und Coles Woo? Wozu hab ich die beiden Charaktere da, wenn die sich nicht verhalten wie Baird und Cole? Hoffe, da kommt noch was. Und auf son Scheiß wie "Hoppla, Staub, spiel ma Blinde Kuh" könnt ich auch verzichten.WaldGespenst schrieb:@Bart
Judgment spielt 15 jahre vor Gears 1![]()
Bart Wux schrieb:Da fehlen doch 50 Kilo Fett.WaldGespenst schrieb:@Bart
Judgment spielt 15 jahre vor Gears 1![]()

WaldGespenst schrieb:eben noch kurz die demo gespielt... steuerung an sich fühlt sich besser als je zuvor an, aber an die kotze mit dem waffenwechsel auf der Y taste werd ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen!![]()

Bart Wux schrieb:Wow, bisher ist das Game ja mal richtig scheiße. Keine Story, kein Witz, kein Charme, keine Sprüche und das Gameplay sind nur Arenenkämpfe gegen Gegnerhorden.
Bart Wux schrieb:Wow, bisher ist das Game ja mal richtig scheiße. Keine Story, kein Witz, kein Charme, keine Sprüche und das Gameplay sind nur Arenenkämpfe gegen Gegnerhorden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen