Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah. Wieder auf eine alte Aktion herumreiten? Dieses Argument lass ich jetzt einfach nicht gelten :kaffee: Komm mit einem Argument aus diesem Jahr! :deal: :grins:

Jaja das würde ich jetzt auch schrieben :deal:

Was mich so richtig ankotzt: Als ich Judgement beim GS bestellt habe wollte ich die angegebene Telefonnummer ändern. Doch ich durfte nicht. Als es der GS Mitarbeiter tun wollte kam dieser Penner-Fialleiter und schrie "DU sollst nicht immer alles sofort ändern!". Wenn ich die chance hätte Judgement einen Tag Früher zu bekomen werde ich sie nicht haben! Ich muss also bis Freitag warten....ist das legitim was der Kerl gemacht hat?

eben noch kurz die demo gespielt... steuerung an sich fühlt sich besser als je zuvor an, aber an die kotze mit dem waffenwechsel auf der Y taste werd ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen! :I

@Waldgespenst: Wie kann ich mir das denn vorstellen? Ich wechsel mit Y z.b von Lancer zu Hammerburst? Und wie werfe ich granaten und wie nehme ich die Pistole? Ist sie eine der Hauptwaffen wie die Hammerburst?

Ja aber CCole war ja als Trashballspieler schon so "Geballt". Und da der E-Day und somit das Spiel NACH seiner Karriere spielt sollte er net so Dünn sein...

WaldGespenst schrieb:
@Bart

Judgment spielt 15 jahre vor Gears 1 ;)
Sollte er als aktiver, junger Sportler dann nicht eher noch kräftiger sein? Da fehlen doch 50 Kilo Muskeln. Wie will er die denn im Krieg aufgebaut haben? Generell find ich das Spiel viel zu arcadig und MP mäßig. Das ist bisher keine wirkliche Kampagne oder Story. Wo ist Bairds Sarkasmus und Coles Woo? Wozu hab ich die beiden Charaktere da, wenn die sich nicht verhalten wie Baird und Cole? Hoffe, da kommt noch was. Und auf son Scheiß wie "Hoppla, Staub, spiel ma Blinde Kuh" könnt ich auch verzichten.

WaldGespenst schrieb:
eben noch kurz die demo gespielt... steuerung an sich fühlt sich besser als je zuvor an, aber an die kotze mit dem waffenwechsel auf der Y taste werd ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen! :I

Ja, hab vorhin auch erstmal 10 Minuten gebraucht bevor ich das mit dem Wechsel richtig drauf hatte...das nervt... :I

So grundlegende Änderungen in der Steuerung find ich aber auch Mist...
Ich habs schon so im Blut, Steuerkreuz rechts Lancer, oben Granaten, unten Magnum, links meist Boomshot oder halt ne andere Waffe...
Da drück ich so reflexartig drauf, ich komm ja schon nicht mal damit zurecht, wenn ich mal Lancer und Gnasher vertauscht hab :ugly:

Bart Wux schrieb:
Wow, bisher ist das Game ja mal richtig scheiße. Keine Story, kein Witz, kein Charme, keine Sprüche und das Gameplay sind nur Arenenkämpfe gegen Gegnerhorden.

Wie weit bist du? Meins kommt morgen. Hoffe das es sich doch noch wie ein gears anfühlen und spielen wird. So oder so ist es mein letztes Xbox 360 Spiel. Nachdem es durch ist, geht die Box samt Spiel an einen Kumpel.

Zurück
Oben