Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War: Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
drizzt schrieb:
Die UK kommt doch mit dem Gears 1 Code, richtig?
Lediglich die USK-Version beinhaltet den Code nicht. Egal ob AT, UK, etc, dort ist überall ein GoW 1-Code bei.

GoW 1 + 400 Punkte. Kein Wnder ist das Spiel Müll. Wenn man schon sowas nachgeschossen bekommt, muss ja das Game selber -sagen wir mal, nicht so gut sein...

Seht es so: GoW 1 + Beyond Good and Evil + Irgend ein 08/15 Deckungsshooter. Ist dann eigentlich ganz i. O. :ugly:

Es gibt nicht beides zusammen.
Die 400Punkte für die USK-Version ist der Ausgleich für Gow1, welches hier ja indiziert ist.

Or = oder und was du bekommst hängt, wie mehrfach gesagt wurde, von der Version ab. Käufer der USK-Version bekommen die Points, alle anderen Versionen beinhalten einen GoW 1-Downloadcode.

USK:
m4g2kgro.jpg

außerhalb Deutschlands:
lyjlxjrz.jpg

Nein, eben Nicht!
Meine Xbox erkennt jede DVD...
Eben bei MS angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er half mir das Problem zu lösen!
Er gab mir Anweisungen die ich befolgen musste.
Bei mir war die Media Aktualisierung doppelt! Die eine war 532kb & die andere 5Mb groß! Habe beide löschen müssen. Danach sagte er mir ich muss die Cache 3x löschen. Das tat ich! Xbox für 30sek vom Strom entfernen! Tat ich! Xbox einschalten und disk sauber machen. Tat ich. Laufwerk schließen. Disk wurde erkannt. Xbox erneut ausgeschalten und hoch gefahren.Disk konnte wieder gelesen werden. Jetzt habe ich das Spiel auf die Festplatte installiert. Siehe da, die SUCHT KANN BEGINNEN :D :D

Nein, eben Nicht!
Meine Xbox erkennt jede DVD...
Eben bei MS angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er half mir das Problem zu lösen!
Er gab mir Anweisungen die ich befolgen musste.
Bei mir war die Media Aktualisierung doppelt! Die eine war 532kb & die andere 5Mb groß! Habe beide löschen müssen. Danach sagte er mir ich muss die Cache 3x löschen. Das tat ich! Xbox für 30sek vom Strom entfernen! Tat ich! Xbox einschalten und disk sauber machen. Tat ich. Laufwerk schließen. Disk wurde erkannt. Xbox erneut ausgeschalten und hoch gefahren.Disk konnte wieder gelesen werden. Jetzt habe ich das Spiel auf die Festplatte installiert. Siehe da, die SUCHT KANN BEGINNEN :D :D

Grad mal den Test auf Gamepro gelesen.

Fuck, seit langer Zeit n Game vorbestellt und ich bereue es irgendwie.
Bin echt am überlegen ob es wieder zurück nach Amazon reist.

Gebraucht für n Zwanni taugt es dann noch allemal und ich häng ja eh noch mit Lara ab.

nachdem ich den 3. teil ziemlich scheiße fand, werd ich auf jeden fall warten, bis ich das game günstig bekomme...

die "überschwänglichen" reaktionen hier bestätigen das ja... :D

Hi

mal in eigener Sache.

Hat hier jemand evtl. keine Verwendung für seine Multiplayer Character Codes?
(Classic Dom, Classic Marcus, Alex Brand)

Hast z.B. bei amazon.de/uk bestellt hast nen Classic Dom.

Wenn du den absolut nicht brauchst würde ich gerne den Code entgegen nehmen.

Kann nicht mehr als Dankbarkeit zeigen :heul:

@Bart Wux
Bart Wux schrieb:
KnödelBob schrieb:
@ Bart Wux
Zokkst die Kampagne mit Mitspielern oder alleine?
Allein, so wie die Vorgänger auch. Und wenn jetzt einer meint, das sei der falsche Weg, dann weise ich darauf hin, dass ich kein MPonly Spiel gekauft habe.

Srry, war nicht negativ gemeint.
Ich persönlich habe noch nie Gears ohne Ko-Op Freunde gedaddelt. Alleine würde ich mich da zu tode langweilen.
Daher die Frage. :)

So, 1.Kapitel mitm Kumpel im Coop beendet...
Also es ist bei weitem nicht so schlimm, wie es hier teilweise gemacht wird! Es ist das erste GoW bei dem die deutsche Synchro mal lippensynchron ist, dafür aber teilweise umbesetzt. Cole hat anstatt der Luke Skywalker Stimme jetzt die von Tealc aus Stargate... mag zwar passen aber bei einer Serie:wand:
Was wirklich erstmal befremdlich wirkt in der Kampagne sind diese Unterbrechungen für die declassified-Missionen. Dadurch wirkt es so zerstückelt und die auch früher schon vorhandene Unterteilung in Kampfabschnitte ist noch offensichtlicher. Das Storyerlebnis rückt in den Hintergrund. Im Prinzip sind es nur Mutatoren für den folgenden Abschnitt.

Die ganze Art und Weise des Spiels erinnert mich irgendwie an Halo ODST! Man spielt eigentlich nur kommentierte Rückblenden...

Hmmm, mal sehn wie sich das weiter entwickelt. Bisher würde ich dem Spiel ne 7,5 von 10 geben.

Nochmal zum Mitschreiben : wer Spiele nur noch nach Fehlern durchsucht ohne drauf zu achten OB DAS SPIEL SPAß MACHT soll gefälligst gar nix mehr zocken, da wird auch die Nextgen nix bringen (bis auf Ahs und Ohs in der Anfangszeit).

Ich zocke seit über 30 Jahren und es gibt IMMER irgendwas was man gerne anders gehabt hätte, das ist normal aber auch total irrelevant, dieses Zerpflücken eines Games mit gleichzeitiger Abwertung dessen halte ich persönlich für pathologisch. Habt ihr kein Leben ??!

Zurück
Oben