Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gungrave schrieb:Das habe ich befürchtet, deshalb habe ich von einem "Blindkauf" erstmal abgesehen.
Klingt alles sehr arg nach Cashcow-Abzocke - schade um die schöne Serie; Marcus wird es wohl wieder richten müssen!!!![]()
Marcello schrieb:Aber am Ende von Teil 3 werden doch alle Locust und alle Leuchtenden ausgelöscht. Was soll man da in Teil 4 zersägen?

aLDi schrieb:Marcello schrieb:Aber am Ende von Teil 3 werden doch alle Locust und alle Leuchtenden ausgelöscht. Was soll man da in Teil 4 zersägen?
Ach, unter irgendeinem Stein wird sich eine Locust Made oder Queen verkrochen haben und zum erneuten Angriff auf die Menschheit blasen...

Marcello schrieb:Meins wurde gerade verschickt![]()
Allein, so wie die Vorgänger auch. Und wenn jetzt einer meint, das sei der falsche Weg, dann weise ich darauf hin, dass ich kein MPonly Spiel gekauft habe.KnödelBob schrieb:@ Bart Wux
Zokkst die Kampagne mit Mitspielern oder alleine?
Marcello schrieb:Meins wurde gerade verschickt
![]()

Lediglich die USK-Version beinhaltet den Code nicht. Egal ob AT, UK, etc, dort ist überall ein GoW 1-Code bei.drizzt schrieb:Die UK kommt doch mit dem Gears 1 Code, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen