Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Und das wegen 50GS?! ;)
Wer da heiss drauf ist leiht sich mal irgendein Eishockey, Basketball oder sonstwas Titel aus der Videothek aus und holt in 15Minuten 500Punkte wenn er will.
Also ich nehme mit was ich mitnehmen kann an Punkten, aber ich setz mich da nicht stundenlang an irgendwecleh Achievemnts nur um 30Punkte mehr in der Liste zu haben.

Eigentlich geht es ja nicht um die Gamerscore in der Liste.
Es ist einfach so, dass ich bei so einem Titel schon gerne die 1000 voll hätte :)

FLip schrieb:
Marcello schrieb:
Und das wegen 50GS?! ;)
Wer da heiss drauf ist leiht sich mal irgendein Eishockey, Basketball oder sonstwas Titel aus der Videothek aus und holt in 15Minuten 500Punkte wenn er will.
Also ich nehme mit was ich mitnehmen kann an Punkten, aber ich setz mich da nicht stundenlang an irgendwecleh Achievemnts nur um 30Punkte mehr in der Liste zu haben.

Es ist einfach so, dass ich bei so einem Titel schon gerne die 1000 voll hätte :)

Ich will hier nicht über Sinn und Unsinn von GS diskutieren...aber...wieso?
Fühlst du dich sonst schlecht wenn du die 1000Punkte nicht voll hast?
Und wenn ich mir deine Spielliste so angucke hast du überhaupt nur ein Spiel mit 1000Punkten durchgespielt und das ist Lost :)

Hmm werd ich nie verstehen :)
Was mir besonderen Spass macht oder was mich reizt, da investier ich auch gern mal ein paar Minuten mehr.
Aber ich hab keinen besonderen Anreiz jedes Spiel mit 1000Punkten durchzuspielen oder so.

Naja, mich ärgert das schon, dass ich zbsp. bei Devil May Cry nur 910 Punkte habe und die ansich recht leichten, aber zeitintensiven Erfolge nicht noch mache. Bin da auch ein Stück Perfektionnist, wie in jedem Rollenspiel, wirklich alles zu haben und möglichst alles ausgereizt zu haben :D

Marcello schrieb:
FLip schrieb:
Marcello schrieb:
Und das wegen 50GS?! ;)

Ich will hier nicht über Sinn und Unsinn von GS diskutieren...aber...wieso?
Fühlst du dich sonst schlecht wenn du die 1000Punkte nicht voll hast?
Und wenn ich mir deine Spielliste so angucke hast du überhaupt nur ein Spiel mit 1000Punkten durchgespielt und das ist Lost :)

Erwischt :)

Ich nehme es mir bei jedem Spiel vor, habe jedoch das Problem, dass ich schnell die Lust an Spielen verliere.

Auch bei GoW werde ich es nicht schaffen, da ich bestimmt nicht 200 mal den 5. Akt spiele. Es sieht einfach nur gut aus, wenn du alles erreicht hast in einem Spiel.

Aber jedem das seine :D

Ich hätte es auch nie durchgezogen, wenn ich nicht den guten Lauf im Bloody Palace nicht gehabt hätte. Mit Angst, Schweiß und Blut den letzten Abschnitt gepackt (selten einen nervlich anstrengenderen Moment gehabt) und dann stand auch noch das S in der Abschlußbewertung. Genau ab da, hatte ich mir vorgenommen die 1000 GS doch durchzuziehen, weil es ab da doch realistisch wurde :)

Reaver schrieb:
FLip schrieb:
Eventer schrieb:
Geht schneller als alles andere :D Hat man wohl nur mehr Ladezeit als alles andere hehe

:D

Wird denn wenigstens angezeigt wieviele man schon gekillt hat?

Den Fortschritt deiner Erfolge werden dir unten angezeigt, was ich imo ein sehr geiler Schritt von den Entwicklern finde, und auch allgemein Standart werden sollte.

Jep, sowas wäre beim ersten Teil auch toll gewesen...
Da müsst ich jetzt nicht rätselnn, wann ich die Punkte für 100 Hinrichtungen und 100 Granaten-Kills bekomme, obwohl ich laut all-Time-Stats schon bei beiden über 100 bin...

9.8 Presentation :shock:

Und die Story scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben (wahrscheinlich zumindest, wenn man durchschnittliche Shooter-Verhältnisse zugrunde legt)

Zurück
Oben