Geht auch über LAN,Stonebreaks schrieb:Geht der Coop auch über ein LAN Game oder nur XBL?
5er LAN Horde Modus wird bestimmt geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch über LAN,Stonebreaks schrieb:Geht der Coop auch über ein LAN Game oder nur XBL?

Reaver schrieb:Der Launch-Trailer ist endlich auf dem Marktplatz!
PS: Was ich schon sehr oft gesehen habe und grade jetzt wieder. Bei GoW2 gibts ein Picture Pack drin, wo sogar noch richtig drinsteht, dass es nur von US Leuten gedownloadet werden kann. Hat wohl was mit der Release Party (wo es auch ne goldene Hammerburst gibt) zutun, trotzdem kotzt mich diese Bevormundung langsam an...
Mal ein Bild der CE (YES, EIN STEELBOOK!!!!!!!)
http://img142.imageshack.us/my.php?image=2978960319d9dd8187a7fu2.jpg

Reaver schrieb:Bitte kein Schluss auf den Inhalt schließen, das ist nur ein Bild was ich gefunden habe und ansonsten ist alles dabei.
Sry, Freezi, ich finde die Steelbook WESENTLICH geiler!Ich liebe es, wenn die Aufmachung der Hülle genau so ist wie dort. Imo muss so und nie anders eine Limited aussehend
![]()

Reaver schrieb:Ich dachte aber auch, dass es wieder eine Box wird. Ich finde, dass die Anordnung da viel schöner ist. Du klappst das Ding auf und dich lächeln beide DVDs an, daneben dann sanft festgeklemmt die zusätzlichen Sachen, wie Codes etc.
Hehe, da es in letzter Zeit eh nur Codes gab, brauch man ja auch weniger Platz![]()
Freezi schrieb:Reaver schrieb:Ich dachte aber auch, dass es wieder eine Box wird. Ich finde, dass die Anordnung da viel schöner ist. Du klappst das Ding auf und dich lächeln beide DVDs an, daneben dann sanft festgeklemmt die zusätzlichen Sachen, wie Codes etc.
Hehe, da es in letzter Zeit eh nur Codes gab, brauch man ja auch weniger Platz![]()
Ist aber schwach, kein Artbook.. kein nix, muss echt überlegen ob ich nicht auf die Normale wechsel, aber erstmal abwarten ob sich vielleicht verschiedene Versionen unterscheiden.

HollowManX schrieb:Ein 48 Seiten starkes Büchlein soll sich weiterhin drin befinden. Zumindest habe ich nichts gelesen, was das Gegenteil behauptet.
Freezi schrieb:HollowManX schrieb:Ein 48 Seiten starkes Büchlein soll sich weiterhin drin befinden. Zumindest habe ich nichts gelesen, was das Gegenteil behauptet.
Ein 48 seitiges Book hätte jedenfalls nicht in ein Steelbook gepasst
Ich hoffe mal das Beste, bin jetzt wieder etwas optimistischer![]()
HollowManX schrieb:Ein Artbook zum selbst ausmalen... das wäre doch mal total toll...

rumes schrieb:Weis man den schon wan das Game bei der Grotte eintrifft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen