Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Der Launch-Trailer ist endlich auf dem Marktplatz! :headbang:

PS: Was ich schon sehr oft gesehen habe und grade jetzt wieder. Bei GoW2 gibts ein Picture Pack drin, wo sogar noch richtig drinsteht, dass es nur von US Leuten gedownloadet werden kann. Hat wohl was mit der Release Party (wo es auch ne goldene Hammerburst gibt) zutun, trotzdem kotzt mich diese Bevormundung langsam an...

Mal ein Bild der CE (YES, EIN STEELBOOK!!!!!!!)

http://img142.imageshack.us/my.php?image=2978960319d9dd8187a7fu2.jpg

Das ist aber jetzt nicht das Bild der Limited Edition oder???? Weil wenn ja kotz ich schnell in die Ecke und storniere es.

Edit: Der Bonus Disc nach zu urteilen tatsächlich.. das darf doch nicht wahr sein, bei Teil 1 gabs noch so ne geile TIN, und bei Gears 2 nun ein bescheuertes Steelbook? :wand::wand::wand:

Passt doch rein gar nicht zusammen :vogel:

is eigentlich bekannt was auf der bonus disc für videos obene sind? ich befürchte ja dass wir da die videos dies bis jetzt gratis online gab bekommen. oO

Bitte kein Schluss auf den Inhalt schließen, das ist nur ein Bild was ich gefunden habe und ansonsten ist alles dabei.

Sry, Freezi, ich finde die Steelbook WESENTLICH geiler! :D Ich liebe es, wenn die Aufmachung der Hülle genau so ist wie dort. Imo muss so und nie anders eine Limited aussehend :headbang:

Reaver schrieb:
Bitte kein Schluss auf den Inhalt schließen, das ist nur ein Bild was ich gefunden habe und ansonsten ist alles dabei.

Sry, Freezi, ich finde die Steelbook WESENTLICH geiler! :D Ich liebe es, wenn die Aufmachung der Hülle genau so ist wie dort. Imo muss so und nie anders eine Limited aussehend :headbang:

kann ich echt nicht nachvollziehen, bei einem steelbook darf man den preis eigentlich gar nicht erhöhen weil es absolut nichts besonderes ist, eine dicke tin hingegen sieht um einiges edler aus, aber ein blechbüchlein mit dvd-halterungen ist doch nun echt shit :(

mich ärgert es einfach nur weil man hier im gegensatz zu teil das design so verändert :motz:

Ich dachte aber auch, dass es wieder eine Box wird. Ich finde, dass die Anordnung da viel schöner ist. Du klappst das Ding auf und dich lächeln beide DVDs an, daneben dann sanft festgeklemmt die zusätzlichen Sachen, wie Codes etc.

Hehe, da es in letzter Zeit eh nur Codes gab, brauch man ja auch weniger Platz :D

Reaver schrieb:
Ich dachte aber auch, dass es wieder eine Box wird. Ich finde, dass die Anordnung da viel schöner ist. Du klappst das Ding auf und dich lächeln beide DVDs an, daneben dann sanft festgeklemmt die zusätzlichen Sachen, wie Codes etc.

Hehe, da es in letzter Zeit eh nur Codes gab, brauch man ja auch weniger Platz :D

Ist aber schwach, kein Artbook.. kein nix, muss echt überlegen ob ich nicht auf die Normale wechsel, aber erstmal abwarten ob sich vielleicht verschiedene Versionen unterscheiden.

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

Ist aber schwach, kein Artbook.. kein nix, muss echt überlegen ob ich nicht auf die Normale wechsel, aber erstmal abwarten ob sich vielleicht verschiedene Versionen unterscheiden.

Finde ich aber auch nicht so schön, dass diesmal kein Artbook drin ist.
Habe da oft drin geblättert und gelesen.
Ich glaube da ist noch ein Polaroid Foto von Dom und seiner Freundin drin. Soll ganz nett aussehen.

hö? da soll doch ein dickgebundenes artbook dabei sein. das is der einzige grund warum ich mir die LE hole. oO
sagt jetzt net dass das gestrichen wurde...

Echt? So genau bin ich auch nicht informiert. Wie gesagt, das ist nur ein Bild eines aufgeschlagenen Steelbooks, kann sein, dass sie sich in einer großen Packung befindet.

Hier nochmal ein Bild:

1216373294_1.jpg

Sry, wenn ich etwas Verwirrung gestiftet habe :oops:
Sieht wohl so aus als sei es eine Box mit Steelbook drin :?

sieht so aus als ob das buch im papschuber mit dem steelcase (was mir eigetlich auch lieber is) is. puh...schwein gehabt:D

HollowManX schrieb:
Ein 48 Seiten starkes Büchlein soll sich weiterhin drin befinden. Zumindest habe ich nichts gelesen, was das Gegenteil behauptet.

Ein 48 seitiges Book hätte jedenfalls nicht in ein Steelbook gepasst :D

Ich hoffe mal das Beste, bin jetzt wieder etwas optimistischer :)

Freezi schrieb:
HollowManX schrieb:
Ein 48 Seiten starkes Büchlein soll sich weiterhin drin befinden. Zumindest habe ich nichts gelesen, was das Gegenteil behauptet.

Ein 48 seitiges Book hätte jedenfalls nicht in ein Steelbook gepasst :D

Ich hoffe mal das Beste, bin jetzt wieder etwas optimistischer :)

Naja, 24 Blatt, jeweils Vorder- und Rückseite bedruckt. Wäre dann dünner als das Artbook, das GTA IV beilag. Vielleicht gibts das auch als pdf-download, wie damals bei Bioshock. Ein Artbook zum selbst ausmalen... das wäre doch mal total toll...

Zurück
Oben