Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GameAndWatch schrieb:
Hier ist sie jetzt die neue Folge. Der erste Beitrag ist gleich meine persönliche Meinung zur Xbox One Vorstellung.
http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-168,34122

Fast schon zu diplomatisch deine Meinung über die Xbox One. Aber gut, in deiner Position geht das auch nicht anders ;).

Ansonsten insgesamt nette Sendung, besonders dein Vollbart wertet alles schon auf! Es kann nicht genug Vollbärte auf dieser Welt geben! :D

grosses Lob für den Bericht zu The Last of Us.
Schön, dass du in den Interviews nicht nur die Standard-Fragen zum Spiel selbst gestellt, sondern dich auch für den Hintergrund der Geschichte interessiert hast.
:dhoch:

Last of Us Bericht mit Gameplay, Interviews und Ersteinschätzung

(wird wahrscheinlich auch Bestandteil sein von Insert Coin)

Anbei unsere Insert Coin Special E3 Sendung. U.a. mit dem Fokus auf dem Krieg der Konsolen, Rundgang bei Nintendo und Sony, etc.
Super Arbeit von unseren Jungs drüben, Hut ab!
http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-171-live-von-der-e3-2013,34684

Habs nun zu 2/3 geguckt und ist bis dahin eine sehr gute Sendung und Zusammenfassung. :dhoch: Felix seine Stimme hat ja ganz schön gelitten über die E3 Tage, auch gut zu hören anhand der Roundup Vids. Ich hoffe er hat als Medizin die süsse Schnegge vom Nintendo Stand mitgenommen. :D

Danke für das Lob für die E3 Sendung. War ne krasse Woche und ich freu mich wirklich darüber wenn unsere Coverage gutes Feedback bekommt weil meine Kollegen wirklich bis spät in die Nacht gearbeitet haben.

Jap, von mir auch noch ein Lob. Wieder mal super Arbeit geleistet und einen klasse Überblick über die E³ geliefert.
Sehr schön find ich bei euch auch die RoundUps der einzelnen Messetage. So bekommt man schnell nen guten Überblick, was ihr gesehen habt und wie ihr dazu steht ohne dass man sich etliche Einzelvideos anschauen muss.

Absolut, durch die Roundups mußte man sich nicht durch unzählige Videos wühlen. Im deutschsprachigen Raum sicherlich die beste E3 Bericherstattung. Da braucht man dann auch nicht auf englische Seiten ausweichen, einzig Angry Joe gucke ich mir noch an aber das paßt ja auch zu mir. :D
Durch die ganzen Sondervids wie die alltimetop100 hat man eure Truppe auch schon kennen gelernt und findet jeden auf seine Art symphatisch, selbst Kuro den schrägen Vogel. :D

Nun aber genug der Arschkriecherei, die Sonne sorgt ohnehin für ausreichend Bräune. :ulgy:

Insert Coin 172 war auch wieder sehr unterhaltsam und spaßig. Aber was sollte das große Fressen am Ende ihr Schweine !!! :lol:

Da lief mir der Sabber aus den Mundwinkeln obwohl ich gerade zu Abend gegessen hatte. Alles so geiler Shit, wenn es das hier gäbe, würde jeder zweite an einem Herzinfarkt sterben bevor er die 30 erreicht. :lol:

Was war mit Felix seinem Bart los, hat er ne Wette verloren oder diente das zum besseren Fressen ? Also damit die ganze geile Suppe nicht im unteren Segment hängenbleibt. :D

jap, die neue insert coin fand ich auch nochmal geil...wann ist eigentlich die gamescom und habt ihr dort was ähnliches geplant?
wird ja nicht ganz so viel neues geben, von daher wirds bestimmt etwas weniger sein...aber ich hoffe auf mehr games zum anspielen

Zurück
Oben