Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@barto: Da bin ich dran Schuld, also Hass auf mich einprügeln ;)
Und Felix gute Besserung. Hab den Armen heute früh noch gesehen und er sah echt enorm angeschlagen aus :(

Bexter schrieb:
@barto: Da bin ich dran Schuld, also Hass auf mich einprügeln ;)

Wer hätte das gedacht :D

Ne, wie gesagt: ich hab da rein gar nix dagegen, vor allem bei einem 10-Sekunden Spot... Und ich lad mir ja immer die HD-Version runter, da kann ich auch scrollen wie ich will (selbst wenn ihr es wie z.B. Gametrailers bei Spots im Stream-Player unterbinden würdet) :D
Irgendwie müssen kostenlose Internet-Magazine halt an ihr Geld kommen. Und imo besser so als über Paid Content.

Gute Besserung Felix, aber vlt. lacht ihr euch einfach eine hübsche News-Dame an, die dann auch gerne mal ohne Kleidung die News vorlesen kann :D

Kuro ist zu hektisch und selbst Andy wirkt irgendwie unbeholfen.
Bei dir spürt man die Routine.

Jo, find ich auch. Man merkt natürlich, dass Felix weitaus mehr Erfahrung vor der Kamera hat, das wirkt bei ihm viel professioneller und lockerer. Aber Kuro und Andy machen das auch gut... Klar, Kuro wirkt ein wenig hektisch und verhaspelt sich öfter, Andy ist sachlicher, aber beide sind sympathisch, was imo das wichtigste bei Jobs vor der Kamera ist.

ich finde kuro macht seine sache super und soll sich bloß nicht vor der kamera verstellen. ich finde es gerade authentisch, wenn da ein normaler gameredakteur sowas macht und nicht versucht nen moderator zu sein. am schlimmsten wäre für mich so ne typische moderateuse, die einfach nur geil aussieht und texte ablesen kann, der man aber sonst nie abnimmt, dass sie selbst richtige videospiele spielt.

Jap, das fänd ich auch Mist. Aber da man bei Gameswelt die Experimente mit der professionellen Sprecherin schnell wieder ad acta gelegt hat, mach ich mir in der Hinsicht keine Sorgen :D

GameAndWatch schrieb:
Naked News - Nachrichten bis die Linse beschlägt. Das wäre schon was. Haben aber kein Budget für ne geile Schnitte. Ich kann mich aber auch einfach ausziehen.

150.jpg

;)

:lol:

Wie geil ist denn der Kerl von Ubi, der Blood Dragon vorstellt? :lol:
"now here comes a veeery importent cutscene....... Ah what the hell, just skip it, it really makes no difference" :lol:

Also mit Namen hat es unser Felix nicht so :grins:

Die geile Schnalle heißt Raymond, wie die Band. Und nicht Raymond (übertrieben französisch ausgesprochen) und legendär auch dein "Die Autos von R.U.F." :grins:

Kumpel (Testfahrer bei RUF Automobile) und icke haben und kringelig gelacht.
RUF so wie der Ruf ;)

Alois Ruf heißt eben so.
Nix mit R.U.F. oder Ruff :p

Faultier schrieb:
Also mit Namen hat es unser Felix nicht so :grins:

Die geile Schnalle heißt Raymond, wie die Band. Und nicht Raymond (übertrieben französisch ausgesprochen) und legendär auch dein "Die Autos von R.U.F." :grins:

Kumpel (Testfahrer bei RUF Automobile) und icke haben und kringelig gelacht.
RUF so wie der Ruf ;)

Alois Ruf heißt eben so.
Nix mit R.U.F. oder Ruff :p

Also Jade Raymond kommt aus Montreal. Das liegt in Quebec. Und Quebec ist der französische Teil von Kanada wo die Amtssprache tatsächlich Französisch ist. Dementsprechend spreche ich ihren Namen auch so aus. Und ich bin mir ziemlich sicher dass ich damit auch richtig liege wenn man nach den Gepflogenheiten des Geburtsorts geht. Und nach ihr. Denn sie selbst sagt es auch so wie ich. Ich sage sogar ihren Vornamen falsch weil der noch französischer betont wird:

https://www.youtube.com/watch?v=IjdczjCf7ew

Bei RUF ist es ganz einfach. Es sind drei große Buchstaben. Da geh ich natürlich von aus das man die auch einzeln spricht. So wie bei ATP, NBA oder wenn wir schon von Autos reden, AMG. Finde ich jetzt durchaus nachvollziehbar. Auch wenns nicht richtig ist.

Zurück
Oben