Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schämt euch Bexter! Das ihr Geld verdienen wollt! Wir bei spieletipps würden sowas ja nie machen .... Geld für Werbung nehmen!!Anubis schrieb:Gameswelt ist wie Gamezone, war mal total geil und wurde dann übelst kommerzialisiert.
sanifox schrieb:Schämt euch Bexter! Das ihr Geld verdienen wollt! Wir bei spieletipps würden sowas ja nie machen .... Geld für Werbung nehmen!!Anubis schrieb:Gameswelt ist wie Gamezone, war mal total geil und wurde dann übelst kommerzialisiert.
Urgs schrieb:Von einer geheimen Quelle weiß ich zufällig, dass einige Game-One-Leute hier auch inkognito unterwegs sind!![]()

Anubis schrieb:Ich frag mich warum hier nur Gameswelt immer zu sehen ist. Vielleicht sollte mal jemand bei 4players.de nachfragen, ob Herr Luibl nicht Bock hätte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen