Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt sucht einen Praktikanten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest bin ich mir sicher, dass du selber dafür Sorge tragen wirst, dass du genug zu tun hast - wobei...wir wären damit sicher einzige Online-Mag, dass auch seinen eigenen Richter hat :grins:

Kann man doch geil in Szene setzen! Richter Gnadenlos! Barts jüngstes Videospiel-Gericht! Keiner urteilt härter! :D

Aber dann besser bei Game One! :lol:

Gameswelt würde alle Sponsoren verlieren wenn da einer kommen würde und Tacheles redet. Eine Firma die nur lebt weil es Werbung gibt kann sich so etwas überhaupt nicht leisten.

Da es hier rein passt, gehört Konsolentreff zu Gameswelt? Ich weiß ja nicht wie Konsolentreff ohne AdBlock aussieht.

Dann muss ich ja mit meiner Kritik zu der Branche und besonders zu der Seite vorsichtig sein :D

Ansonsten hat man glaub ich bei GameOne mehr Spaß. Gameswelt ist wie Gamezone, war mal total geil und wurde dann übelst kommerzialisiert.

Ich frag mich warum hier nur Gameswelt immer zu sehen ist. Vielleicht sollte mal jemand bei 4players.de nachfragen, ob Herr Luibl nicht Bock hätte :D

sanifox schrieb:
Anubis schrieb:
Gameswelt ist wie Gamezone, war mal total geil und wurde dann übelst kommerzialisiert.
Schämt euch Bexter! Das ihr Geld verdienen wollt! Wir bei spieletipps würden sowas ja nie machen .... Geld für Werbung nehmen!!

Nein, nein darum geht überhaupt, dass lass ich mir nicht unterstellen. Das sprengt auch den Rahmen bei weitem, meine Kritik hier nochmals hinzuschreiben.

Spieletipps find ich super.

Praktikum bei Gameswelt?

Morgens für alle Kaffee kochen und sich von der halben Belegschaft an den Arsch grappschen lassen?

Klingt nach nem Job für Spwan. :D

Also aktuell fallen mir zwei größere Redaktionen sofort ein und einige schreiben hier ja noch für kleinere Seiten.

Aber hast Recht, wir prügeln uns untereinander, wer denn endlich KT übernehmen darf damit wir das mit Werbung überschwemmen können um unsere, durch Bestechnungsgelder der Branche verdiente, Knete maximieren können !!!

Anubis schrieb:
Ich frag mich warum hier nur Gameswelt immer zu sehen ist. Vielleicht sollte mal jemand bei 4players.de nachfragen, ob Herr Luibl nicht Bock hätte :D

Den würd ich höchstpersönlich mit Fackel und Mistgabel wieder hier aus dem Forum verjagen, den alten Selbstdarsteller...

Zurück
Oben