Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boar, ich gucke gerade das eine Video wo Felix in LA haufen Zeug in sich reinhaut. Alter Schwede, wieviel kannst du essen? :ugly:

Aber die Burger sahen geil aus :sabber:

Weil ich tatsächlich zu wenig bestellt hatte. Ich bin nun mal ein sehr hungriger Mensch. Und wenn ich in den USA bin muss ich den ganzen Kram auf Vorrat essen den es bei uns eben nicht gibt.

Und ich habe bei dem Bart keine Wetter verloren. Ich mag Bärte einfach. Und gerne eben auch etwas ausgefallener.

Du weißt, was zu tun ist ;)
image.jpg

Da bin ich mal gespannt :grins:

Was anderes: In eurer ersten IC-Folge von der E³ ist mir aufgefallen, dass ihr fast nur Videospiel-Musik für die Untermalung verwendet habt.
Fand ich ziemlich super und passend, könnt ihr gerne verstärkt machen. Grade die 8- und 16-bit Zeit hat doch etliche geniale Stücke, die man super für die Beitragsuntermalung nehmen kann. Und passt halt einfach zur Sendung.

@GameandWatch

Du bist doch großer Retrofan, hast du zufällig Tipps wo man Retro Gamingposter (8bit/16bit Ära, oder von neuen Spiele in Retro-Optik) herbekommt?

Reaver schrieb:
Boar, ich gucke gerade das eine Video wo Felix in LA haufen Zeug in sich reinhaut. Alter Schwede, wieviel kannst du essen? :ugly:

Aber die Burger sahen geil aus :sabber:

Ich hab ja auch schon ab und zu eine Familienpizza alleine gegessen. Am Anfang des "Fressbeitrags" dachte ich mir "GEIL", aber je länger ich mir diese Fressorgie angeschaut habe, desto schlechter wurde mir :grins: So geil wie das Essen sicher geschmeckt hat, so extrem ungesund sah es auch aus -> dabei schlage ich wie gesagt auch gerne ab und zu über die Strenge.

@Restlicher Beitrag von Episode 172

Felix, du meintest im Beitrag, dass dir die XONE Titel grafisch besser gefallen haben als die Ps4 Titel. Welche Ps4 Titel (außer dieses Rennspiel) konntest schon anspielen? Hast du mehr von Infamous sehen können?

m1ke82 schrieb:
@GameandWatch

Du bist doch großer Retrofan, hast du zufällig Tipps wo man Retro Gamingposter (8bit/16bit Ära, oder von neuen Spiele in Retro-Optik) herbekommt?

Probiers mal hier:
http://www.redbubble.com/shop/8+bit+digital+posters

Fanmake schrieb:
Felix, du meintest im Beitrag, dass dir die XONE Titel grafisch besser gefallen haben als die Ps4 Titel. Welche Ps4 Titel (außer dieses Rennspiel) konntest schon anspielen? Hast du mehr von Infamous sehen können?

Ich habe noch Knack angespielt. Und das ist einfach kein gutes Spiel um eine neue Hardware zu demonstrieren. Dafür ist das Teil technisch einfach nicht beeindruckend genug. The Crew konnte ich auch spielen. Sieht OK aus und bietet halt ne große Welt. Technische Mängel waren aber zu sehen. Kommt allerdings auch für die One. Infamous konnte ich auch kurz sehen, hat mich jetzt aber auch nicht so umgehauen rein optisch. Am beeindruckendsten war da noch Killzone. Aber gezeigte Waldabschnitt war zwar schön, gefiel mir aber zum Beispiel nicht so gut wie das was man bei der allerersten Präse im Februar gesehen hat.

GameAndWatch schrieb:
m1ke82 schrieb:
@GameandWatch

Probiers mal hier:
http://www.redbubble.com/shop/8+bit+digital+posters

Fanmake schrieb:

Ich habe noch Knack angespielt. Und das ist einfach kein gutes Spiel um eine neue Hardware zu demonstrieren. Dafür ist das Teil technisch einfach nicht beeindruckend genug. The Crew konnte ich auch spielen. Sieht OK aus und bietet halt ne große Welt. Technische Mängel waren aber zu sehen. Kommt allerdings auch für die One. Infamous konnte ich auch kurz sehen, hat mich jetzt aber auch nicht so umgehauen rein optisch. Am beeindruckendsten war da noch Killzone. Aber gezeigte Waldabschnitt war zwar schön, gefiel mir aber zum Beispiel nicht so gut wie das was man bei der allerersten Präse im Februar gesehen hat.

Ah okay, und danke für die Antwort. Die aufgezählten Titel wie The Crew oder Knack sind anscheinend undankbare Titel um zu sehen, was alles in der Ps4 drin steckt. Den Waldabschnitt von KZ fand ich auch sehr unspektakulär - verglichen mit der Stadt. Aber Infamous sah, zumindest im Gameplayvideo, doch ziemlich gut aus :?

Hast du eigentlich Dead Rising 3 anspielen können? Wenn ja, wie würdest du die Optik mit Teil 1/2 vergleichen? Verschwinden die geplätteten Körper mit der Zeit wieder (ein absolutes No-Go bei mir und sehr Atmosphäre schädigend, selbst bei Spielen wie Knack) ?

Fanmake schrieb:
Ah okay, und danke für die Antwort. Die aufgezählten Titel wie The Crew oder Knack sind anscheinend undankbare Titel um zu sehen, was alles in der Ps4 drin steckt. Den Waldabschnitt von KZ fand ich auch sehr unspektakulär - verglichen mit der Stadt. Aber Infamous sah, zumindest im Gameplayvideo, doch ziemlich gut aus :?

Hast du eigentlich Dead Rising 3 anspielen können? Wenn ja, wie würdest du die Optik mit Teil 1/2 vergleichen? Verschwinden die geplätteten Körper mit der Zeit wieder (ein absolutes No-Go bei mir und sehr Atmosphäre schädigend, selbst bei Spielen wie Knack) ?

Na ja ich finde Infamous 2 sieht optisch teils etwas steril aus. Und wenn man PC Spiele kennt, haut einen diese Grafik einfach nicht mehr um sondern zieht maximal gerade gleich. Da fand ich ein Forza 5 wesentlich beeindruckender. Auch wenn das natürlich nicht vergleichbar ist.

Dead Rising 3 konnte ich nicht anzocken bzw. war so weit ich weiß nicht anzockbar. Zumindest so weit ich und meine Kollegen wissen wurde nur Präsos gezeigt.

Gibts bei euch Pläne, in absehbarer Zeit eure Videostreams auf 720p umzustellen?
Mir ist bewusst, dass man die 720p-Versionen downloaden kann, aber es wär ungemein praktischer, wenn man die auch direkt im Browser anschauen könnte :)

jep fänd ich auch gut mit dem 720p stream. die sind imo etwas geringer aufgelöst. bei mir gibts das problem beim HD download, dass der ton nicht mehr zum bild syncron sind beim aubspielen am tv. weiß auch nicht warum. aber wenn ich den stream grabbe, dann passt alles.

die quali geht aber auch so in ordnung.

Zurück
Oben