Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Werdet ihr Interviews wieder übersetzen?
Reaver schrieb:Boar, ich gucke gerade das eine Video wo Felix in LA haufen Zeug in sich reinhaut. Alter Schwede, wieviel kannst du essen?
Aber die Burger sahen geil aus![]()

Reaver schrieb:Boar, ich gucke gerade das eine Video wo Felix in LA haufen Zeug in sich reinhaut. Alter Schwede, wieviel kannst du essen?
Aber die Burger sahen geil aus![]()
So geil wie das Essen sicher geschmeckt hat, so extrem ungesund sah es auch aus -> dabei schlage ich wie gesagt auch gerne ab und zu über die Strenge.m1ke82 schrieb:@GameandWatch
Du bist doch großer Retrofan, hast du zufällig Tipps wo man Retro Gamingposter (8bit/16bit Ära, oder von neuen Spiele in Retro-Optik) herbekommt?
Fanmake schrieb:Felix, du meintest im Beitrag, dass dir die XONE Titel grafisch besser gefallen haben als die Ps4 Titel. Welche Ps4 Titel (außer dieses Rennspiel) konntest schon anspielen? Hast du mehr von Infamous sehen können?
Spawn schrieb:Fragt mal bitte wer für mich, ob die Interviews in Zukunft noch mal übersetzt werden![]()
GameAndWatch schrieb:m1ke82 schrieb:@GameandWatch
Du bist doch großer Retrofan, hast du zufällig Tipps wo man Retro Gamingposter (8bit/16bit Ära, oder von neuen Spiele in Retro-Optik) herbekommt?
Probiers mal hier:
http://www.redbubble.com/shop/8+bit+digital+posters
Fanmake schrieb:Felix, du meintest im Beitrag, dass dir die XONE Titel grafisch besser gefallen haben als die Ps4 Titel. Welche Ps4 Titel (außer dieses Rennspiel) konntest schon anspielen? Hast du mehr von Infamous sehen können?
Ich habe noch Knack angespielt. Und das ist einfach kein gutes Spiel um eine neue Hardware zu demonstrieren. Dafür ist das Teil technisch einfach nicht beeindruckend genug. The Crew konnte ich auch spielen. Sieht OK aus und bietet halt ne große Welt. Technische Mängel waren aber zu sehen. Kommt allerdings auch für die One. Infamous konnte ich auch kurz sehen, hat mich jetzt aber auch nicht so umgehauen rein optisch. Am beeindruckendsten war da noch Killzone. Aber gezeigte Waldabschnitt war zwar schön, gefiel mir aber zum Beispiel nicht so gut wie das was man bei der allerersten Präse im Februar gesehen hat.
GameAndWatch schrieb:m1ke82 schrieb:@GameandWatch
Probiers mal hier:
http://www.redbubble.com/shop/8+bit+digital+posters
Fanmake schrieb:Ah okay, und danke für die Antwort. Die aufgezählten Titel wie The Crew oder Knack sind anscheinend undankbare Titel um zu sehen, was alles in der Ps4 drin steckt. Den Waldabschnitt von KZ fand ich auch sehr unspektakulär - verglichen mit der Stadt. Aber Infamous sah, zumindest im Gameplayvideo, doch ziemlich gut aus![]()
Hast du eigentlich Dead Rising 3 anspielen können? Wenn ja, wie würdest du die Optik mit Teil 1/2 vergleichen? Verschwinden die geplätteten Körper mit der Zeit wieder (ein absolutes No-Go bei mir und sehr Atmosphäre schädigend, selbst bei Spielen wie Knack) ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen