Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
jep fänd ich auch gut mit dem 720p stream. die sind imo etwas geringer aufgelöst. bei mir gibts das problem beim HD download, dass der ton nicht mehr zum bild syncron sind beim aubspielen am tv. weiß auch nicht warum. aber wenn ich den stream grabbe, dann passt alles.

die quali geht aber auch so in ordnung.

Welchen Player nutzt du?

Ich nehm den VLC Player, da ist bei mir alles synchron.

Ach so meinst du das.

Ich schließ meinen Laptop über HDMI an den TV an und dass den VLC die Arbeit machen. Mein TV kann das nicht alleine :D

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Chris :D
484660_10152948257240181_790758542_n.jpg

Wurde wohl von Nils zu sehr gemobbt:D

Ich kenn den noch von vor seiner Zeit bei Game One, als er mal eine Spiel-Session oder so was in der Art mit King Kool Savas gemacht hatte...

Ich kenne ihn noch von der PC Action und der Leet Time (paar Minuten Show), die er fast täglich veröffentlichte.

Ansonsten war der "gute Mann" noch bei Game One und übernahm dort die Leitung der Online Sektion.
Wäre bei Gameswelt "bitter nötig", wenn sich da was tut.

Felix ist definitiv ein guter Moderator, aber dieses spontane Aufschreiben "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.... NEEEEEEEEEIN" wenn er irgend etwas live zockt, macht das längere Zuhören für mich sehr unangenehm.

Die aktuelle SNES Sendung ist ein Paradebeispiel dafür, wollte gestern Abend eigentlich die Sendung nebenbei gucken, kannste vergessen... :nein:

Ich versuche es heute Abend nochmal.

Naja, so zocken halt manche :D

Grad bei Mario Mart geht das doch bei niemandem ohne rumschreien, beschimpfen und so :D

Aber von mir noch ein Lob für die erste Sommersendung :dhoch: Kann man sehr schön in Erinnerungen schwelgen.
Freu mich schon auf die NES-Sendung :)
Hoffentlich mit Snake Rattle n Roll :)

Zerfikka schrieb:
Emotionen gehören dazu. :dhoch:

Absolut. :dhoch: Ich finde das klasse, wenn jemand beim Spielen, auch bei professionellen Beiträgen, mitfiebert. Dementsprechend unterhaltsam und sympathisch finde ich auch Felix' Videos. Beispielsweise die E3-Berichterstattung, wo er bei Killer Instinct am Ende "ausrastet". :D

Schaue ich jedenfalls lieber als irgendeinen stocksteifen, emotionslosen Standardbeitrag.

Und @ Chris:
Chris ist super! Mochte ihn schon zu PC Action-Zeiten sehr und außerdem hat er mir damals ein Postal "This shirt was financed with Nazigold" T-Shirt geschenkt, weil ich in den PC Action Comments Uwe Boll verteidigt habe. Von daher sage ich auch: Guter Mann! :D

Zurück
Oben