Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Einige Minuten vor Schluss brach der Stream leider ab![]()
GameAndWatch schrieb:Mattze1988 schrieb:Einige Minuten vor Schluss brach der Stream leider ab![]()
Ja da ist leider unser Rechner kurz abgestürzt. Sorry dafür. Waren für das ingame Zeug aber dann noch mal da.
el_barto schrieb:GameAndWatch schrieb:Mattze1988 schrieb:Einige Minuten vor Schluss brach der Stream leider ab![]()
Ja da ist leider unser Rechner kurz abgestürzt. Sorry dafür. Waren für das ingame Zeug aber dann noch mal da.
Hast n paar Worte über deinen Eindruck der Vorstellung gestern? Oder kriegen wir das erst am Freitag bei IC zu hören?
GameAndWatch schrieb:el_barto schrieb:GameAndWatch schrieb:Mattze1988 schrieb:Einige Minuten vor Schluss brach der Stream leider ab![]()
Hast n paar Worte über deinen Eindruck der Vorstellung gestern? Oder kriegen wir das erst am Freitag bei IC zu hören?
Enttäuscht. Mehr gibts bei IC am Freitag hoffentlich. Wenn ich den Offtext rechtzeitig fertig kriege.

Muuhh schrieb:kann man sich die präsi mit euren kommentaren nochmal wo anschauen? wenn ich auf eurer hp den link nehme komm ich zu red faction armageddon![]()
el_barto schrieb:OK, gut
Weil sich Jens' Bericht recht positiv gestimmt angehört hat, wollt ich mal nachfragen, ob das jeder bei euch so sieht.
Da wäre auch ein Streitgespräch bei IC klasse, ne schöne klassische Pro-Contra-Diskussion![]()
nick goat schrieb:Diskussion macht vor allem nach der E3 Sinn, wenn man etwas mehr Fakten auf den Tisch legen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen