Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder was gelernt... Hab die immer englisch ausgesprochen (bietet sich ja auch an)

Komplett französisch betont hört sichs aber verdammt sexy an, merk ich grad...

:oops: ich war mich nicht sicher, wie man RUF ausspricht...

erst Horch, dann Ruf ... wer hat BMW gegründet? Schau? :grins:
ok, der war übel... lass ihn trotzdem stehen ;)

Wir streamen die MS XBox Vorstellung auch live und geben dazu sogar noch unseren Senf ab. Live zur Veranstaltung. Wer sich da antun will, hier ist der Link: http://www.ustream.tv/channel/gameswelt-tv

el_barto schrieb:
GameAndWatch schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Einige Minuten vor Schluss brach der Stream leider ab :(

Ja da ist leider unser Rechner kurz abgestürzt. Sorry dafür. Waren für das ingame Zeug aber dann noch mal da.

Hast n paar Worte über deinen Eindruck der Vorstellung gestern? Oder kriegen wir das erst am Freitag bei IC zu hören?

Enttäuscht. Mehr gibts bei IC am Freitag hoffentlich. Wenn ich den Offtext rechtzeitig fertig kriege.

GameAndWatch schrieb:
el_barto schrieb:
GameAndWatch schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Einige Minuten vor Schluss brach der Stream leider ab :(

Ja da ist leider unser Rechner kurz abgestürzt. Sorry dafür. Waren für das ingame Zeug aber dann noch mal da.

Hast n paar Worte über deinen Eindruck der Vorstellung gestern? Oder kriegen wir das erst am Freitag bei IC zu hören?

Enttäuscht. Mehr gibts bei IC am Freitag hoffentlich. Wenn ich den Offtext rechtzeitig fertig kriege.

OK, gut :D

Weil sich Jens' Bericht recht positiv gestimmt angehört hat, wollt ich mal nachfragen, ob das jeder bei euch so sieht.
Da wäre auch ein Streitgespräch bei IC klasse, ne schöne klassische Pro-Contra-Diskussion :deal:

Muuhh schrieb:
kann man sich die präsi mit euren kommentaren nochmal wo anschauen? wenn ich auf eurer hp den link nehme komm ich zu red faction armageddon :D

Wir haben das alles aufgezeichnet. Aber als der Rechner abstürzte der eben noch mitten in der Aufzeichnung war, wurde das leider auch alles gelöscht. Sind selbst nicht sehr happy darüber. Beim nächsten mal wirds anders gemacht.

el_barto schrieb:
OK, gut :D

Weil sich Jens' Bericht recht positiv gestimmt angehört hat, wollt ich mal nachfragen, ob das jeder bei euch so sieht.
Da wäre auch ein Streitgespräch bei IC klasse, ne schöne klassische Pro-Contra-Diskussion :deal:

Also ne Diskussion zum Thema wird es nicht geben in der Sendung. Es gibt nen Beitrag der relativ lang ist und meine Meinung wiederspiegelt zu allen einzelnen Themen die in der Präse angesprochen und angeschnitten wurden.

OK, da habt ihr auch wieder recht...

Najo, freu mich schon wieder auf eure E3-Berichterstattung, da liefert ihr immer super was ab :dhoch:
Auch wenn ich mir nicht vorstellen will, was das für ein monströser Stress ist...

Hier ist sie jetzt die neue Folge. Der erste Beitrag ist gleich meine persönliche Meinung zur Xbox One Vorstellung.
http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-168,34122

Muss auch mal hier für unser neues Portal Werbung machen, das so eben vor wenigen Minuten live ging.
Unser neue Projekt neben Gameswelt.
www.mann.tv

:D

Zurück
Oben