Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Dafür finde ich aber Halo vollkommen öde und unspannend, wofür mich wahrscheinlich 80% dieses Forums schlagen würden -

RPS. schrieb:![]()
Ist das euer Ernst?
Bexter schrieb:Naja, Vanquish kam hier eben nicht so gut an und man muss ja nicht auf jeden Hype Train mit aufspringen.

Spawn schrieb:Glod hat Vanquish wohl anders gespielt als ich es gerade spiele
Nahkampf ist für mich nur ein letztes Mittel.

Bexter schrieb:Kannst du mir mal sagen, was du für einen Browser nutzt? Habe das gerade direkt an die Technik weitergegeben, da hier scheinbar das Ausschlußverfahren des AdServers nicht klappt.
RPS. schrieb:Bexter schrieb:Kannst du mir mal sagen, was du für einen Browser nutzt? Habe das gerade direkt an die Technik weitergegeben, da hier scheinbar das Ausschlußverfahren des AdServers nicht klappt.
Danke, ich hab das nämlich schon seit einer Weile. Habe Opera Version 10.63 Build 3516.
Glod schrieb:Bexter schrieb:Naja, Vanquish kam hier eben nicht so gut an und man muss ja nicht auf jeden Hype Train mit aufspringen.Und das watscht ihr mit 76% ab, während CoD mal wieder eine 87% in den Hintern geschoben kriegt (Oder GT5 trotz aller gravierender Macken und der Tatsache, dass es auch abseits der Premium <=> Standardgeschichte nicht fertig ist noch 80%). Nee, nee...das ist Review-Fail der obersten Kategorie.Mit Hype-Train hat das gar nix zu tun. Das ganze Review ist voll daneben und im Grunde nur ein schriftlicher Nachweis dafür, dass ihr das Spiel nicht verstanden habt. Und das ist bei mehreren Leuten in der Redaktion dann doch etwas peinlich.
Ich meine, ICH bin nicht der größte Shooterfan aller Zeiten. Die meisten davon (wenn ich denn mal einen spiele, was selten genug vorkommt und ich würde mal sagen, dass RE5 neben Vanquish der einzige Shooter in meiner PS3-Sammlung ist) spiele ich ein Mal und das auch nicht zwingend bis zum Ende (siehe Killzone 2). Aber Vanquish ist einfach nur der Oberhammer. Indem es den offenen Nahkampf mit Hilfe des Anzugs zum Schwerpunkt erklärt und das Deckungsfeature lediglich für Verschnaufpausen und Orientierung nutzt und trotzdem beides perfekt ineinander übergehen lässt, hat Vanquish hier eine völlig neue Dimension von Shooter erschaffen. Unglaublich rasant, martialisch, anspruchsvoll und zu jedem Zeitpunkt perfekt spielbar - quasi das Ninja Gaiden Sigma 2 unter den Shootern.![]()
Man sieht es doch schon allein hier im Forum wieviele User dem Titel mind. 85% zusprechen. Zerfikka schrieb:Glod schrieb:Bexter schrieb:Naja, Vanquish kam hier eben nicht so gut an und man muss ja nicht auf jeden Hype Train mit aufspringen.Und das watscht ihr mit 76% ab, während CoD mal wieder eine 87% in den Hintern geschoben kriegt (Oder GT5 trotz aller gravierender Macken und der Tatsache, dass es auch abseits der Premium <=> Standardgeschichte nicht fertig ist noch 80%). Nee, nee...das ist Review-Fail der obersten Kategorie.Mit Hype-Train hat das gar nix zu tun. Das ganze Review ist voll daneben und im Grunde nur ein schriftlicher Nachweis dafür, dass ihr das Spiel nicht verstanden habt. Und das ist bei mehreren Leuten in der Redaktion dann doch etwas peinlich.
Ich meine, ICH bin nicht der größte Shooterfan aller Zeiten. Die meisten davon (wenn ich denn mal einen spiele, was selten genug vorkommt und ich würde mal sagen, dass RE5 neben Vanquish der einzige Shooter in meiner PS3-Sammlung ist) spiele ich ein Mal und das auch nicht zwingend bis zum Ende (siehe Killzone 2). Aber Vanquish ist einfach nur der Oberhammer. Indem es den offenen Nahkampf mit Hilfe des Anzugs zum Schwerpunkt erklärt und das Deckungsfeature lediglich für Verschnaufpausen und Orientierung nutzt und trotzdem beides perfekt ineinander übergehen lässt, hat Vanquish hier eine völlig neue Dimension von Shooter erschaffen. Unglaublich rasant, martialisch, anspruchsvoll und zu jedem Zeitpunkt perfekt spielbar - quasi das Ninja Gaiden Sigma 2 unter den Shootern.![]()
Bei aller Liebe zu Gameswelt und Bexter, alles unter 80% für Vanquish ist nen Fail.Man sieht es doch schon allein hier im Forum wieviele User dem Titel mind. 85% zusprechen.
Teilweise von Leuten wo man es gar nicht erwarten würde (Bart,Glod). Dat hat nix mit Hype zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen