Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am schlimmsten ist eh die PR Sau..was gegen Halo sagen..

Scheiße, verdammt!
Sowas geht nicht..besonders wenn man noch für eine Spielseite arbeitet, da es, auch wenn er, wie Boris Schneider-Johne, hier privat postet (gut, letzterer nicht, aber ist klar was ich meine).

Killzone würde ich noch gelten lassen, da einige nicht fähig genug sind mit der Steuerung umzugehen.
Andere Ego-Shooter auch noch.

Aber bei Halo hört der Spaß echt schon vor drei Kilometern auf.
Da stimmte bisher, bis auf die Spielzeit der Kampagne, alles. Und selbst der Kritikpunkt wird irrelevant, wenn man bedenkt dass das Spiel einen der besten MP besitzt, die Kampagne im Ko-Op bestritten werden kann und das man darüber hinaus gerne noch ein zweites oder gar drittes mal einen Halo Teil durchspielt.
Hinzu kommt der Soundtrack von Martin O`Donnell, der mit zum besten gehört was man je gehört hat (sei es Kino, Film oder Spiel).

Ey, geht doch alle kacken..

Öde..ich werd net mehr!

( :ulgy: )

MouseMan schrieb:
tastepolice schrieb:
sanifox schrieb:
Ich auch :) sind wir schonmal zu zweit...und CoD, MoH, Killzone sowie Resistance lassen mich auch kalt...bin ich nun ein Casual Gamer? :nein:

egoshooter sind ja auch der grösste rotz den die spieleindustrie seit pong hervorgebracht hat.

Sehe ich ähnlich.
Kommt eben auf die bevorzugten Genres an. Ich zum Beispiel bin mit Siedler 2, Transport Tycoon, Age of Empires und Fugger II aufgewachsen. Damals gab es viel mehr Aufbau, Strategie und Handelsspiele, heute sind diese Genre leider fast in der Versenkung verschwunden und von den genannten Serien gibt es bis heute keine würdigen Nachfolger. Heute ist alles auf Ego-Shooter ausgerichtet und das nervt schon extrem!

Übrigens wer Aufbauspiele mag, unbedingt Open TTD ausprobieren, eines der besten Spiele aller Zeiten: http://www.openttd.org/en/ . Wer gerne Modelleisenbahn gespielt hat wird es lieben riesige Bahnstrecken zu bauen und zu optimieren :dhoch:

Ich bin ebenfalls mit rundenbasierter Strategie und Wirtschaftssimulationen aufgewachsen aber ganz ehrlich, sowas kann ich heutzutage nicht mehr zocken ohne mich mit Koks wachzuhalten. :D

Die Redaktion zeigt ihr wahres Gesicht und wünscht ein schönes Wochenende :D
halloweenus.jpg

So, und es gibt wieder ein neues Videoformat auf Gameswelt. Nämlich "Gameswelt Monthly".

Dort fasst die Redaktion in Videoform zusammen, was ihre Highlights des Monats waren und warum so manch ein Redakteur, auch mal anderer Meinung ist, als ein Redakteur, der ein Spiel getestet hat.

[vid]http://www.gameswelt.tv/16725/gameswelt-monthly/oktober-2010.html[/vid]

Und nach ~6-7h puffern kam ich nur bis Minute 15 der neusten Insert Coin Sendung:ulgy:
Kack UMTS.

Hätte es schön gefunden wenn Felix näher auf den 3D Effekt von HAWX 2 eingegangen wäre.
Gerade das interessiert einen ja mehr als mit M.J. zu tanzen (außer man ist Necrophil).

So, und weiter geht es. Unser Halloween Special mit den besten Zombie-Spielen :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/16724/halloween-special-2010/wir-lehren-euch-das-fuerchten.html[/vid]

Ja, letztendlich wird mal wohl immer irgendwas vergessen, das stimmt schon. In meinen Augen hätte auch noch Elvira oder Waxworks da mit rein gehört :)

Wetten irgendwann steht das X wieder fürs schließen?
Solche Banner finde ich schrecklich.

Aber Bexter kann man wohl keinen Vorwurf machen, wenn die Userzahlen stabil bleiben oder gar mehr werden.

Zurück
Oben