Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Game of the Year Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, hab ich gestern bis knapp 1 Uhr weitergespielt. Sollte für diese eine verrückte Technikerin aus Megaton diesen Supermarkt auskundschaften. Die Sache mit dem Roboter ist ja mal sowas von verschärft. Ich hack da ein wenig auf dem Terminal rum "Wartungsblabla...", eingeschaltet, geht die verdammte Schleuse auf und ein scheiß Roboter latscht an mit vorbei. Ich steh da erstmal wie doof und angewurzelt während das Ding völlig locker aus der Bude läuft und sich mit den Raidern anlegt. Ich fix alles zusammengerafft was ich kriegen konnte und schnell raus aus der Bude. So geil :lol:

DaMeep schrieb:
Und das spiel hat hinter jeder zweiten ecke solche momente .
Warte man ab mit was für aufgaben dir die noch kommt :grins:

Das war auch so geil, am Samstag als ich es zusammen mit einem Kumepl gezockt habe und wir einfach so durch die Pampa gewandert sind. Kommen wir da an einem verlassenen Wohnwagen an, darin einige Kisten mit Munition. Ich geh wieder raus, stöber ein wenig durch die Autowracks nebenan, klappt auf einmal eine Puppe aus einem verrosteten Kinderwagen, schreit kurz um gleich darauf zu explodieren. Leck mich fertig haben wir uns erschrocken, ich hab nur noch laut "Scheiße!" geschrien :lol:

Was für eine Spielzeit hat das Game eigentlich? Gamestar sagt knapp 30 Stunden...ist das jetzt nur darauf bezogen wenn man strickt der Hauptquest folgt?

DaMeep schrieb:
Beim einfachen durchspielen lag ich bei ~25std , mit erkunden bei ca.80
Alles ohne addons , die habe ich noch nicht .

80 Stunden? Yeah und ich bin der volle Obertrödler und Schlenderbruder schlechthin...das kann ich mich ja auf eine lange Spielzeit einstellen. :D

Oh man, warum sitze ich hier bloß auf der Arbeit, ich will nach Hause an den Rechner, gnaaaaaaa! :ugly:

Die Hauptquest ist leider schneller vorbei als man denkt.
Also immer schön die Augen nach Nebenquests aufhalten.

Was anderes:
Warum zum Teufel zockst du jetzt erst? Wie konntest du die ganze Zeit ohne auskommen? :stauin:

Shellshock schrieb:
Die Hauptquest ist leider schneller vorbei als man denkt.
Also immer schön die Augen nach Nebenquests aufhalten.

Was anderes:
Warum zum Teufel zockst du jetzt erst? Wie konntest du die ganze Zeit ohne auskommen? :stauin:

Und ich bin auch noch absoluter Fallout-Fan, hab die 2 Vorgänger bis zum Erbrechen gespielt plus dem Ableger Tactics. Das Spiel kam allerdings damals zu einer Zeit raus wo ich so gut wie nix gezockt habe und schon gar nicht solche zeitaufwendigen Spiele. Als ich es dann irgendwann knapp vor einem halben Jahr kaufen wollte gab es die AT-Uncut kaum noch irgendwo. Irgendwann wurde dann halt die GotY-Edition angekündigt und da hab ich dann lieber noch etwas gewartet. Ich finds jetzt so besser das ich das Spiel sofort mit allen Add-Ons erlebe.

Ist auch besser so, selbst nach 100 Stunden hast du noch Bock auf neue Missionen und da kommen die 5 Addons grade recht. Wie man durch dieses geniale Spiel in unter 30 Stunden rennen kann ist mir ein Rätsel. Wenn einen die Welt gefangen nimmt sollte man eher mit 100 Stunden + rechnen.

War gestern in der Springvale-Schule...hab die Raider darin alle zum Teufel gejagt, gibt es für den Ort irgendwelche Quests? Niesten sich diese Arschgeigen mit der Zeit eigentlich wieder in diese Plätze ein?

Oh weia, ich sitz hier schon wieder auf der Arbeit, hab nix zu tun und derbe Bock weiterzuzocken. Irgendwie muß ich meinem Chef heute verklickern das ich Urlaub brauche, mal sehen ob es klappt... :ugly:

im keller der schule gibt es notenpapier, bewahre es auf, bis du die geigenquest für agata erledigst, für notenpapier gibt es eine extra-belohnung von ihr, es lohnt sich :)

frisell schrieb:
im keller der schule gibt es notenpapier, bewahre es auf, bis du die geigenquest für agata erledigst, für notenpapier gibt es eine extra-belohnung von ihr, es lohnt sich :)

Notenpapiere? Au weia. Ich hab die komplette Bude umgekrempelt aber die Dinger hab ich wohl übersehen. Da muß ich wohl noch einmal zurückspazieren und wenn da noch was rumkreucht kriegt's was auf die Fresse :grins:

Shellshock schrieb:
Sind die Erweiterungen eigentlich alle auf der Disk, oder gibt's nur Downloadcodes?

bei der xbox fassung sind es 2 dvds.
auf der ersten findest du das spiel und auf der zweiten die addons, die du auf die festplatte installieren musst. nehmen anscheint nur ca. 2,5 gb platz weg. danach dvd 1 einlegen und alles ist dabei ;)

frag mich eigentlich, wieso sie die zweite dvd nicht direkt auch einzelnd verkaufen. wer das original nämlich schon hat, brauch die erste dvd von der goty gar nicht :/

KaKun schrieb:
OH MEIN GOTT, dieses Spiel ist ja göttlich. Ich hab es gestern zusammen mit einem Kumpel weitergespielt und sind von Megaton einfach querfeldein gelaufen. Soviel geiler Scheiß den wir entdeckt haben, so viel abgedrehtes, meine Fresse. Wir haben knapp 3 Stunden gezockt aber alleine darüber kann man schon ein Buch schreiben. Dieses Game ist einfach nur epic, bin hin und weg.

Welcome to the Capital-Wasteland.....

Es ist, für mich persönlich trotz der sehr actionlastigen Spielweise, eins der besten Rollenspiele ever.

Zurück
Oben