Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Game of the Year Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Für welches System?

PC, volle Details, alles auf Anschlag...heilige Scheiße, ich dachte anhand der ganzen Screenshots das Spiel schaut noch so ranzig aus wie Oblivion, aber die Engine hat sich ja mal echt verbessert. Die Weitsicht, die Lichter...wohoo :hurra:

Gibt auch ne Texturmod... die werd ich bei mir mal draufknallen. :dhoch:

Fallout-3-BoS_DX_.jpg

Habe mir die PS3 GOTY Version vorbestellt und muß nun im I-Net lesen das es mit der wohl extreme probleme gibt .....kann das jemand bestätigen?

Jetzt nehme ich extra die PS3 Version weil dort noch reichlich Platz auf der Pladde ist und nun so was :wand:

Mich juckts auch immer in den Finger...hab aber irgendwie Angst da ich mal überhaupt kein Rollenspieler bin.

Ich hab da kein Plan wie ich es angehen muss.

Auf jeden Fall, man kann es aber auch seiner Spielweise anpassen. Gibt ja auch einige Perks die das schleichen und die lautlose Beseitigung von Mutanten & Co. erleichtern. Dann gibt es wiederrum div. Nahkampfperks die es dir erlauben immer mitten rein zu rennen und den Rocky in dir freien Lauf zu lassen.
Die meiste Zeit spielt es sich schon wie ein Shooter und mit den richtigen Waffen im Gepäck (Gatling,Lasergatling,Plasmagewehr usw) kann man schon derbe rumrocken. :grins: Man darf sich anfänglich nicht von der Grösse und den vielen Möglichkeiten der immensen Spielwelt abschrecken lassen.

Wieviele GS ist eigentlich durch die ganzen Addons mittlerweile möglich ?

OH MEIN GOTT, dieses Spiel ist ja göttlich. Ich hab es gestern zusammen mit einem Kumpel weitergespielt und sind von Megaton einfach querfeldein gelaufen. Soviel geiler Scheiß den wir entdeckt haben, so viel abgedrehtes, meine Fresse. Wir haben knapp 3 Stunden gezockt aber alleine darüber kann man schon ein Buch schreiben. Dieses Game ist einfach nur epic, bin hin und weg.

BTW: Zum Downloadcontent, der ist auf einer Extra-DVD dabei.

Zurück
Oben