Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkster schrieb:Jetzt nehme ich extra die PS3 Version weil dort noch reichlich Platz auf der Pladde ist und nun so was![]()

DaMeep schrieb:Und das spiel hat hinter jeder zweiten ecke solche momente .
Warte man ab mit was für aufgaben dir die noch kommt![]()

DaMeep schrieb:Beim einfachen durchspielen lag ich bei ~25std , mit erkunden bei ca.80
Alles ohne addons , die habe ich noch nicht .

Shellshock schrieb:Die Hauptquest ist leider schneller vorbei als man denkt.
Also immer schön die Augen nach Nebenquests aufhalten.
Was anderes:
Warum zum Teufel zockst du jetzt erst? Wie konntest du die ganze Zeit ohne auskommen? :stauin:

frisell schrieb:im keller der schule gibt es notenpapier, bewahre es auf, bis du die geigenquest für agata erledigst, für notenpapier gibt es eine extra-belohnung von ihr, es lohnt sich![]()

Shellshock schrieb:Sind die Erweiterungen eigentlich alle auf der Disk, oder gibt's nur Downloadcodes?
KaKun schrieb:Wo genau liegen denn diese Notenpapiere?![]()
KaKun schrieb:OH MEIN GOTT, dieses Spiel ist ja göttlich. Ich hab es gestern zusammen mit einem Kumpel weitergespielt und sind von Megaton einfach querfeldein gelaufen. Soviel geiler Scheiß den wir entdeckt haben, so viel abgedrehtes, meine Fresse. Wir haben knapp 3 Stunden gezockt aber alleine darüber kann man schon ein Buch schreiben. Dieses Game ist einfach nur epic, bin hin und weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen