Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Spieltagsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4:2 klassisches Eishockey-Ergebnis. Und so kalt geht man dann aus der Hitze, weil die heißblütigen Spanier nicht gegen ein cooles Japan siegen wollten.

Ich raff das mit Spanien immernoch nicht.

Schade, ich hätte Costa Rica wirklich das Weiterkommen gewünscht und auf Grund der Spielweise der Spanier hätte ich gerne etwas mehr Passivität bei den Deutschen gesehen, damit die Spanier auch ausscheiden - das wäre echt cool gewesen. Das Geschmäckle direkt nach Verkünden der Kooperation zwischen Spanien und Japan bleibt - aber so what, ist nur Fussball, und schlechter noch dazu, zumindest auf deutscher Seite.

Man muss gegen Costa Rica 90min besser sein und nicht zwischendurch noch in Rückstand geraten.

Keine Ahnung; gündogan ist mir so ein dorn im Auge und wirkte wie ein Fremdkörper. Scheint nicht ins System zu lassen. . Süle, schlotterbeck, Raum sind nicht auf der Qualität, die man braucht. Rechts haben wir gar niemanden;

hq720.jpg

Also für mich hat der Trainerwechsel von Löw zu Flick keinen Unterschied gemacht. Fülle hätte von Anfang an immer in die Startelf gehört, aber es ist wieder an Alten Strukturen festgehalten worden.

Sehe ich absolut genauso. Die Entscheidung Müller als einzige Spitze ist für mich in keiner Weise irgendwie begründbar.

Für mich ist diese WM ein Lückenfüller für die deutsche Entwicklung. Man sieht großes Potenzial mit Musiala. Für mich immerhin ein kleiner Unterschied zur letzten WM. Da war gefühlt alles Mist.

Boah bekomme ich einen Hass auf die Berichterstattung. Da fragt man ernsthaft ob die Bindenthematik nicht eine Rolle für das Ausscheiden spielt . Es nervt einfach nur noch. Ich verstehe absolut nicht wieso ich Rundfunkgebühren zahle. Diese Thematik ist absolut respektlos und verdreht diesen Sport immer weiter zur Komödie

Mit Glück, und das begreife ich eben nicht. Die waren kurz raus und dann kam nix.
Die haben darauf spekuliert, dass wir nie und nimmer gegen Costa Rica verlieren würden und das ist eben fast schief gegangen. Es ist schwer, dann gegen motivierte Japaner wieder Fahrt aufzunehmen. Den Schalter kann auch Spanien nicht so schnell umlegen und ich hätte es Costa Rica so gegönnt. Das war in HZ2 echt Herz gegen eine blutleere Mogeltruppe. Schade…

Die ganzen Hiobsbotschaften in Richtung Ist der deutsche Fußball am Ende finde ich total panne. Klar ist dass es derzeit ein ganz großes Down gibt, so wie zuletzt zwischen 1998 und 2004. 2006 folgte der Schritt in die richtige Richtung, gekrönt wurde es 2014 mit dem WM Titel. Mit einem guten Trainer hätte man womöglich noch mehr aus der Ära holen können.

Ich bin wie die meisten Hobby Experte, aber auf mich macht Lück den Eindruck eines Löw 2.0. Er hat bei der Aufstellung genauso den selben Mist gemacht wie Löw es immer gemacht hat. Für mich hat er sich damit bereits disqualifiziert. Und so sehr ich Bierhoff für seine lange Arbeit honoriere, auch die Position muss jetzt mal überdacht werden.

Talent bei den Spielern ist definitiv vorhanden, nur eine massive Abwehr haben wir nicht mehr. Da muss sich etwas tun. Und bitte an Füllkrug festhalten, und ihn jetzt nicht wieder rauskicken.

Zurück
Oben