Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Werdet ihr die Frauen-Fußball-WM im Jahr 2011, die in Deutschland stattfindet,gucken?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Werdet ihr die Frauen-WM 2011 gucken?

  • Ja

    Stimmen: 13 12,0%
  • Nein

    Stimmen: 69 63,9%
  • Wenn ich nix anderes zu tun habe

    Stimmen: 26 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

denke mal, dass ich nur die "guten" spiele gucken werde. aber das natürlich auch nicht alleine, sondern mitn paar jungs und dementsprechend bier. anders kann iich mir das auch gar nicht vorstellen.

wir wollten auch ins stadion nach wolfsburg, kommen wir mit unserem studententicket ja umsonst hin, aber die billigste karte kostet 30 (!!!!!!!!!) euro.. und dann hat man da nur so ein graupenspiel, also die großen nationen sind da nichtmal gegeben. aber vielleicht fahren wir mal hin und gucken, ob es vor ort doch noch billiger geht.. 5€ würde ich zahlen. ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, dass die bei mexiko oder norwegen da die arena vollkriegen. und bevor was leer bleibt, verramschen sie die tickets hoffentlich.

ärgerlich nur, dass die erst so spät ist, kollidiert ganz stark mit meiner klausurenphase.
 
hyperman schrieb:
nur die mit dem heissten mädels schweden,brasilien und so

Naja
fh_em_Schweden.jpg

So viele hübsche gibt es da auch nicht,ist halt Frauen Fussball :D
 
achja was mich bei der ganzen Sache aber immer aufregt, daß in jeder wirklich jeder Sendung, die die Fußball WM auch nur am Rande behandelt, erwähnt wird, daß die Frauennationalmannschaft erfolgreicher sei als die Herren
man kann es aber nicht einfach so leicht vergleichen :fp:
 
sie reitet eher darauf herum, daß der Sport ebenbürtig sei und es eine Schande wäre etc. blabla und überhaupt in der NM und im Verein viel erfolgreicher sei (immerhin ist ja Turbine Potsdam heute Titelverteidiger)
 
Zurück
Oben