Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Spieltagsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Esther filetiert denn Bierhoff

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wollt ich eh schreiben. Hat mir richtig gut gefallen die Frau. Finger voll in die Wunde, die richtigen Fragen gestellt und Probleme angesprochen ohne dass schön zu reden.... auch als Bierhoff gefühlt genervt wirkte hat sie eiskalt durchgezogen. Richtig Respekt für die Frau

Ich würde sagen, zu wenig Leader. Kimmich ist einer, wenn man ihn auf'm Platz sieht.
Aber das reicht nicht. Hinter ihm gibt es keinen. Neuer zählt nicht.
Vorne gibt Müller Kommandos (zumindest bei Bayern, wo jeder die Spielidee verinnerlicht hat ).

Das größte Manko ist, das es keine halbwegs eingespielte Truppe gab.
Fand die Aussage von klopp bei Dortmund damals ganz interessant. Er meinte mal das es keinen Leader brauch um ein gutes Team zu führen. Das sei für ihn immer nur eine Floskel gewesen. Es kommt auf das Team und den Zusammenhalt an. Wenn das funktioniert, brauchst du keinen "Leader". Kann man immer diskutieren ob es daran gelegen hat

Brasilien nur mit 3 Toren in 3 Spielen. Ist schon sehr enttäuschend bisher, auch wenn Schweiz und Serbien nicht schlecht sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben