Transfers 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja sorry, RB hat demnächst sicherlich ein paar 100 Millionen TransfersTransfers![]()
Ich glaube auch , dass die was reißen werden. vllt nicht direkt Meister, aber Top 5 halte ich für realistisch. Und wenn sie da erstmal sind, wird der Geldhahn noch ein Stückchen weiter aufgedreht, jede Wette. Wird spannend ..!
Und was soll der Schmarrn mit Lautern, das verstehe ich nicht![]()
Mir ging es nicht ums Geld. Sondern um deine Aussagen, dass man als Bayernfan gar nicht erst auf die Idee kommt, dass ein Aufsteiger vor den Bayern landet. Lautern war ja quasi die Krönung dessen, da sie nicht soviel Geld hatten wie Hoffenheim oder jetzt Leipzig.
Ich sehe das wie SirHorst; wer gut spielt, ist gern gesehen.
In den Interviews hört sich das nicht so an... eigentlich eher 1:1 gleich mit dem, was Hoffenheim erzählt hat, Jugend bla bla. Und wenn man ehrlich ist... hat Hoffenheim seit dem auch kaum noch richtig groß investiert. Deren beste Truppe war eigentlich die im ersten Jahr, ansonsten ist es ein ganz normaler Verein geworden, halt nur ohne Historie in der Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei RB wirklich groß anders läuft.Ja sorry, RB hat demnächst sicherlich ein paar 100 Millionen Transfers
Achja nur mal so, Red Bull sponsort auch die Austria in Salzburg, wenn sie es hier ähnlich machen sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem.
In den Interviews hört sich das nicht so an... eigentlich eher 1:1 gleich mit dem, was Hoffenheim erzählt hat, Jugend bla bla. Und wenn man ehrlich ist... hat Hoffenheim seit dem auch kaum noch richtig groß investiert. Deren beste Truppe war eigentlich die im ersten Jahr, ansonsten ist es ein ganz normaler Verein geworden, halt nur ohne Historie in der Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei RB wirklich groß anders läuft.
Das könnte man sicher über Sponsorenverträge und ähnlichem abbilden. Ich bin mir nur gar nicht sicher, ob Red Bull das wirklich möchte. Natürlich wäre es spannend - und das sag ich als Bayernfan - wenn der Verein enorm investieren würde und internationale Stars dort hinwechseln. Die Bundesliga braucht neben Dortmund weitere Vereine, die wirklich auch Geld im Rücken haben. Aber meine Prognose: Der Verein wird niemals so viel Geld in die Hand nehmen. Wir sprechen hier von Summen, die selbst für Red Bull sehr hoch sind, denn die bräuchten mehrere hundert Millionen. Der ganze Konzern hat 5 Mrd Umsatz (nicht Gewinn!) und die investieren doch in 100000 Dinge. Wo sollen solche Mittel herkommen.Man sollte einfach mal abwarten sobald RB International spielen sollte, haben sie ein Problem, da sie dann eben das FFP beachten müssen, da kann man als Investor nicht mehr so viel Geld springen lassen, da man nur das Ausgeben kann was man erwirtschaftet, glaube kaum das die Austria oder eben Leipzig da viele Einahmen haben werden.
Alleine was RB in der Formel 1 Jahr für Jahr versenkt lässt mich nicht dran zweifeln, dass man auch mal hundert Millionen in neue Transfers stecken würde, wenn die Chance sich bietet.
Bis sich das ganze für Herrn Mateschitz nicht mehr rechnet und er lässt einen Scherbenhaufen zurück. Das es ihm nicht um Leipzig als Standort für Bundesligafußball geht, sollte ja jedem klar sein und das es hier einzig darum geht, die Brause zu bewerben ebenso.

Und das ist ein Gehaltsgefüge, das ähnlich unserem ist, nachdem man nun 4 mal in den letzten 5 Jahren international gespielt hat. Wobei bei uns eher max. 3 Mio Jahressalär fix sind und viel über Boni kassiert wird im Erfolgsfall.Bald haben sie in jedem Land einen Verein. Wäre doch viel sinniger, sich auf einen zu konzentrieren und den ins internationale Geschäft zu bringen. In einem anderen Artikel steht, dass bei Red Bull keiner über 4 Mio verdienen wird, nichtmal bei einer Meisterschaft und maximaler Prämienausschüttung.
wie oft denn noch? red bull ist kein sponsor sondern besitzer...Ja klar, Hoffenheim hat da damals ne gute Halbsaison gespielt. Da war ich aber trotzdem der Meinung das sie es nicht durchhalten werden. Selbst wenn, dann hätten wir in Deutschland vllt. endlich mal wieder ne Liga die nicht von Bayern Dominiert wird. Jeder hier regt sich auf das immer nur Bayern Meister wird. Aber wenn man Konkurrenz auftauchen sollte dann sollte die wieder im Keim ersticken nur weil der Verein besser gesponsert wird.
Und was soll der Schmarrn mit Lautern, das verstehe ich nicht
Du siehst ja wo Hoffenheim jetzt istIch find es schade das es so gelaufen ist.
Ich hoffe das es bei RB anders läuft und die besser klar kommen. Oder willst du das Bayern jedes Jahr Meister wird![]()
Und dannwie oft denn noch? red bull ist kein sponsor sondern besitzer...
das ändert alles. vor allem macht es deine argumentation andere könnten "das gleiche erreichen" hinfällig, weil das nunmal nichts "erreicht" wurde. ein unternehmen hat sich entschieden den verein zu gründen und als werbeinstrument und im endstadium als titellieferanten (denn matteschitz will titel. wer was anderes glaubt unterschätzt ihn. er hat schon bei der formel 1 überlegt auszusteigen, weil sie nicht um siege mitfahren können/konnten) zu benutzen. das können andere vereine eben nicht erreichen.Und dann
Was ändert das, meinst du wirklich andere würden dann anders entscheiden![]()
das stimmt. und das ist ja auch okay, dass dich das nicht stört.Bringt ja eh nichts, denke wir drehen uns da im Kreis, ihr habt Probleme damit ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen