Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher schätzungsweise um die 25-30 Mio Euro kosten soll. Und das kaufen die mal eben als Aufsteiger. Ekelhaft. Da bekomme ich Pickel am Arsch. Wir spielen das 2. Mal hintereinander um die Champions League und verkaufen Xhaka für viel Geld und werden uns den wohl trotzdem nicht leisten können. Pfui pfui pfui. Das man dieses Konstrukt noch iwie schönreden kann, verstehe ich nicht.Breel Embolo angeblich vor Wechsel zu RB Leipzig.
Wie kann man nicht? Dass du ihn mit Kruse vergleichst, sagt mehr über dich und deinen Fußballsachverstand aus, als du es wohl lieb hättest.
Welcher schätzungsweise um die 25-30 Mio Euro kosten soll. Und das kaufen die mal eben als Aufsteiger. Ekelhaft. Da bekomme ich Pickel am Arsch. Wir spielen das 2. Mal hintereinander um die Champions League und verkaufen Xhaka für viel Geld und werden uns den wohl trotzdem nicht leisten können. Pfui pfui pfui. Das man dieses Konstrukt noch iwie schönreden kann, verstehe ich nicht.
Welcher schätzungsweise um die 25-30 Mio Euro kosten soll. Und das kaufen die mal eben als Aufsteiger. Ekelhaft. Da bekomme ich Pickel am Arsch. Wir spielen das 2. Mal hintereinander um die Champions League und verkaufen Xhaka für viel Geld und werden uns den wohl trotzdem nicht leisten können. Pfui pfui pfui. Das man dieses Konstrukt noch iwie schönreden kann, verstehe ich nicht.
Mimimimimi
Das man Finanzstarke Vereine immer schlecht reden muss versteh ich auch nicht.
Evtl. solltet ihr in der CL einfach mal weiter als nur Gruppenphase kommen, vllt. und nur mal so, es gibt gute Beispiele, das nicht immer Geld ausschlaggebend ist für einen Wechseln, bestes Beispiel grade bei Dembele, der hatte sicher auch wo anders mehr Geld bekommen können.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Das was da in Leipzig passiert hat null mehr mit Sponsoring zu tun, das ist ein reines Produkt was da betrieben wird. Ein Sponsor hat kein Mitspracherecht, hier wird alles diktiert von der Jugend bis zum Profi Bereich. Und es ist nicht normal, das ein Verein der vor 2 Jahren noch 3. Liga war nun mal eben 50 Mio Euro für Neuzugänge ausgeben kann. Die werden in 1-2 Jahren ein Gehaltsgefüge wie Dortmund und Wolfsburg haben.Mimimimimi
Evtl. solltet ihr in der CL einfach mal weiter als nur Gruppenphase kommen, vllt. und nur mal so, es gibt gute Beispiele, das nicht immer Geld ausschlaggebend ist für einen Wechseln, bestes Beispiel grade bei Dembele, der hatte sicher auch wo anders mehr Geld bekommen können.
Mimimimimi
Selten so einen Blödsinn gelesen. Das was da in Leipzig passiert hat null mehr mit Sponsoring zu tun, das ist ein reines Produkt was da betrieben wird. Ein Sponsor hat kein Mitspracherecht, hier wird alles diktiert von der Jugend bis zum Profi Bereich. Und es ist nicht normal, das ein Verein der vor 2 Jahren noch 3. Liga war nun mal eben 50 Mio Euro für Neuzugänge ausgeben kann. Die werden in 1-2 Jahren ein Gehaltsgefüge wie Dortmund und Wolfsburg haben.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Das was da in Leipzig passiert hat null mehr mit Sponsoring zu tun, das ist ein reines Produkt was da betrieben wird. Ein Sponsor hat kein Mitspracherecht, hier wird alles diktiert von der Jugend bis zum Profi Bereich. Und es ist nicht normal, das ein Verein der vor 2 Jahren noch 3. Liga war nun mal eben 50 Mio Euro für Neuzugänge ausgeben kann. Die werden in 1-2 Jahren ein Gehaltsgefüge wie Dortmund und Wolfsburg haben.
Was soll's... Leipzig muss ja irgendwas dem Spieler bieten. Als Aufsteiger macht da eigentlich nur Geld Sinn![]()
oder die perspektive
Erreichen sie nicht. Wollen wir wetten?Mich würde es wirklich stark wundern, wenn Red Bull nächstes Jahr nicht die internationalen Plätze erreicht.
Aber letztlich ist es ja auch egal, ob der Investor Red Bull, VW, Adidas oder Allianz heißt![]()

[...]Meinst du wirklich RB wird die ersten Jahre was reißen, ich glaube die kommen noch schnell genug auf den Boden der Tatsachen zurück, das man mit ein wenig Geld nicht die Meisterschale kaufen kann.
Gladbach ist doch für viele denke ich viel Reizvoller als RB, ich kann das alles natürlich nicht so gut nachvollziehen als Fans eines gut betuchten Vereins. Das ist für mich natürlich ein ganz andere Blickwinkel, für euch @Bautinho88 @CandleWaltz ist RB natürlich das pure Böse weil sie euch evtl den Patz wegschnappen könnten. Als Bayern Fan denk ich nicht an solche Szenarien.
Aber man muss halt die Sportler trotzdem respektieren, den die Arbeiten trotz all dem Geld sehr hart um diese Erfolge feiern zu dürfen.
Hast das auch gesagt als Hoffenheim in der Aufstiegssaison Herbstmeister wurde oder Lautern nach dem Aufstieg Meister? Selten so´n arroganten BS gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen