Davy Klaassen kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davy Klaassen kommt!
Weil Crystal nichts zustande kriegt diese Transferperiodeder weltklassespieler max meyer soll übrigens bei crystal palace auf dem zettel stehen.

übrigens richtiges Schnapperl der AllisonAllison zu Liverpool fix.
72,5 Mio!
Der 23-jährige Spanier wechselt für 80 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum englischen Erstligisten FC Chelsea und ist damit rund 7,5 Millionen Euro teurer als der Brasilianer Alisson, der vor wenigen Wochen von der AS Rom zum FC Liverpool gewechselt war.
Von dem habe ich vorher noch nie gehörtwas sind das denn bitte für Summen?
![]()
Was für Unsummen für einen Keeper. Man hätte auch viel günstiger Trapp verpflichten können, der kein schlechter Keeper ist.
völlig meine Meinung. Das Argument "er habe nicht völlig überzeugt" raff ich nicht. Er war sympatisch, hat sofort ins Team gepasst und vorallem hat er Tore gemacht. Ich hab vllt nicht das Fußballverständnis wie andere aber das doch die Hauptaufgabe eines Stürmers... Werd ich nicht verstehen wieso man da nicht ernst gemacht hat bzw was genau sie gestört hatIch kotz grad echt im Strahl. Kann nicht verstehen warum der BVB sich nicht nochmal um ihn bemüht hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen