Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm Cue ?
What happened with Max Meyer and the dressing room? I heard he’s going to AC Milan.
anonymous_avatar_24.gif
Anonymous

There was a fire in the sauna of knappenschmiede (thanks @loveschalke) and I was just joking that it was a parting gift from Meyer. Hope those AC Milan rumors are true, I think he’d do well there. His style would be a perfect fit for Serie A
http://www.spox.com/de/sport/fussba...nd-geruechte-brand-auf-trainingsgelaende.html

erstmal richtig aber Akanji konnte leider nicht überzeugen, Toprak bin ich persönlich eh kein Fan und Zagadou fehlt auch die Erfahrung. Diallo ging völlig an mir vorbei aber auch er muss sich ja erstmal im neuen Team beweisen. Hoffe hast Recht und das passt
Ach, im ehrlich zu sein mache ich mir dahingehend wirklich wenig Sorgen. Akanji hab ich Recht gut gesehen und Diallo ist auch ein guter. Toprak finde ich vom Niveau ziemlich ähnlich zu sokratis. Zagadou ist halt immer noch sehr jung...
Insgesamt war im vergangenen Jahr ja eh alles schlecht, daher kann es nur besser werden. ;)

Akanji ist eine Bank, gebt dem etwas Zeit.
Ich glaub der einzige, der an ihm zweifelt ist olddead :D
Für mich war Akanji letzte Saison schon absolut verheissungsvoll, und da kam er in eine sehr schlechte Lage bei uns rein.
Seine Anlagen, seine Fähigkeiten und Ausstrahlung in der kurzen Zeit fand ich beachtlich. Ich bin ziemlich sicher dass er diese Saison mit Vorbereitung unter Favre richtig abliefern wird

Ich glaub der einzige, der an ihm zweifelt ist olddead :D
Für mich war Akanji letzte Saison schon absolut verheissungsvoll, und da kam er in eine sehr schlechte Lage bei uns rein.
Seine Anlagen, seine Fähigkeiten und Ausstrahlung in der kurzen Zeit fand ich beachtlich. Ich bin ziemlich sicher dass er diese Saison mit Vorbereitung unter Favre richtig abliefern wird
gar nicht, im Gegenteil. Ich war von Anfang an riesen Fan von Akanji und hätte mir so gern mehr Spielzeit für ihn gewünscht. Denn damit kann er ein ganz großer werden von daher bin ich der erste der ihm applaudieren würde wenn er es packt.

30 Millionen Euro Jahresgehalt für Ronaldo

Cristiano Ronaldos Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin ist so gut wie fix, berichtet die spanische Zeitung "AS". Demnach haben sich die Italiener mit dem portugiesischen Superstar auf ein Jahresgehalt von 30 Millionen Euro verständigt, einzig die beiden Klubs feilschen noch um die Ablöse - sie soll bei rund 100 Millionen Euro liegen. Ronaldo soll bereits den obligatorischen Medizincheck absolviert haben.

https://diepresse.com/home/sport/fu...ource=Facebook&xtor=CS1-15#Echobox=1530788232

giphy.gif

Schade, hab Juve eigentlich immer gemacht. :D

@Karizma @-M3-

Zurück
Oben