Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alassane Pléa steht laut Kicker vor dem Wechsel vom OSC Nizza zu Borussia Mönchengladbach. Im Raum steht eine Ablösesumme von 22 Mio Euro + 4 Mio € sollte Gladbach in den nächsten 2 Jahren das internationale Geschäft erreichen. Zudem noch eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15%.
Wär für mich auch die bessere Lösung als Füllkrug und die Ablöse ist für heutige verhältnisse auch schon Human.
Hoffen wir mal das beste bei Stürmern haben wir bisher ja meist kein gutes Händchen bewiesen.

Man kann vieles über ihn sagen und macht man ja auch. Aber er hat es sehr früh in seiner Karriere gemeistert, die Marke CR7 zu vermarkten. Und das haben nur ganz wenige Spieler geschafft (aktiv und selbst eine Marke aufzubauen, die so eine Marktwucht hat).
Ich als Juvefan begrüße den Deal. Die Aufmerksamkeit tut Juve extrem gut. Das auf Trikotverkauf runterzubrechen ist wie vom Eisberg was abschaben. Es hängt so viel mehr daran. Stellt euch allein vor, in Fifa 19 is CR im Juvetrkot drauf? Vergleichsweise klein, aber Millionen Leute sehen CR + Juve. Dazu Presse, Videos, Ticketverkauf, Merchandise, Erfolge (geplante sportliche). Langfristig kann ein CR Juve hoch hinaushieven. Wenn denn alles gut geht.

Weiß nicht ob das einem Verein wie Juve gut tut. Bei Real war er der Boss aber es waren viele andere wirklich große Nummern am Start.
Juve hat inzwischen auch ne guten Kader aber die Kluft zwischen ihm und dem Rest wird da größter sein. Natürlich auch beim Gehalt. Das bringt nicht nur Freude.

Weiß nicht ob das einem Verein wie Juve gut tut. Bei Real war er der Boss aber es waren viele andere wirklich große Nummern am Start.
Juve hat inzwischen auch ne guten Kader aber die Kluft zwischen ihm und dem Rest wird da größter sein. Natürlich auch beim Gehalt. Das bringt nicht nur Freude.
Der sportliche Erfolg wird sich zeigen, weiß ich auch nicht ob der so groß wird. Aber drum herum wird das sich das positiv rechnen auf die 3 Jahre denke ich. Sofern er gut spielt, und Juve nicht grottig wird.

Aktienkurs steigt: Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin bereits 160 Millionen Euro eingebracht
http://www.goal.com/de/meldungen/ak...hat-juventus-turin/1ueji0q3b86ge1oan8eznnokke

Der Name is scheiße viel Geld wert, und das weiß CR auch.

Das ist doch auch wieder Quatsch was da drin steht.
Die Aktie ist um 22% gestiegen - fein. Aber wie partizipiert denn Juve davon - ausser es würde alle Aktien selbst halten und jetzt verkaufen.
Zumal ein Kurs eine dauerhafte Bewegung hat und nicht an einem Punkt abgeschlossen ist. Jetzt steigt die Aktie um 22% und dann kommt er nicht und sie fällt um 27%. Hat Ronaldo dann Juve viel Geld gekostet????
Sorry, aber schwachsinniger Beitrag - nicht von Dir ... aber von Goal.

Ich kann das auch immer noch nicht wirklich glauben. Juve hat in den letzten Jahren eigentlich toll gewirtschaftet und das gut gemacht. Aber jetzt einen Ronaldo zu holen, bei dem man merkt dass er abbaut ist schon irre. Bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht über die drei Jahre gesehen. Ich denke diese Saison wird er schon noch liefern können. Aber schon bei Real hat er ja in der Saison nicht immer wie der Alte gewirkt und mit Tempoverlust zu tun gehabt. Hat aber seine Tore geliefert. Aber auch weil das System auf ihn fokussiert war. Ist halt auch spannend dieses Jahr am Transfermarkt. Durch die WM ist irgendwie noch ziemlich ruhig alles. Aber ich denke da wird noch einiges passieren. Gerade dadurch dass bei Real jetzt ein Platz frei geworden ist.

Ronaldo kostet jetzt gerade mal 10 Millionen mehr als Higuain damals gekostet hat.
Man könnte meinen Mainz 05 hat Ronaldo gekauft :lol:

Geht auch mehr um die Frage wie Juve sich einen Ronaldo leisten kann.
Als ob das irgendein Dorfverein wäre :D

naja, das war da, als sie gerade das Pogba-Geld eingenommen haben, oder?

im normalen Betrieb halt so nicht zu stemmen (siehe Vergleich des Umsatzes zu Dortmund von Marcello)

Dann ruft halt Max beim Boss an und der Ölwechsel kostet bei Fiat demnächst 5 Euro mehr :D
Ihr dürft Juve nicht mit Dortmund vergleichen.
Die sind in Italien so konkurrenzlos wie Bayern also werden auch die Champions League Millionen regelmässig fliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben