Wär für mich auch die bessere Lösung als Füllkrug und die Ablöse ist für heutige verhältnisse auch schon Human.Alassane Pléa steht laut Kicker vor dem Wechsel vom OSC Nizza zu Borussia Mönchengladbach. Im Raum steht eine Ablösesumme von 22 Mio Euro + 4 Mio € sollte Gladbach in den nächsten 2 Jahren das internationale Geschäft erreichen. Zudem noch eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15%.
Hoffen wir mal das beste bei Stürmern haben wir bisher ja meist kein gutes Händchen bewiesen.

